• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Triathlon II

So, ich denke das war doch schon mal eine gute erste Woche und wir können damit zufrieden sein.

TOP50 hört sich ziemlich gut an und es sollte unser Ziel sein das zu halten. Oder was denkt ihr? TOP 25 wäre dann Premium, oder?

Für die nächsten 4 Tage bin ich erst mal raus. Geschäftlich verreisen und da finde ich in der Regel keine Zeit und Kraft für Sport. Mal sehen, wie alkoholisch die abendlichen Geschäftsessen ausfallen :bier:

TOP50 hört sich ziemlich gut an und es sollte unser Ziel sein das zu halten. Oder was denkt ihr? TOP 25 wäre dann Premium, oder?

Ich finde auch, daß wir damit zufrieden sein können, zumal wir ja wirklich nur richtige Trainingseinheiten eingetragen haben.
Eine Verbesserung ist durchaus möglich, ohne die Sache aber überzubewerten,denn mehr als ein Spaß oder Motivationsschub für das Wintertraining ist der Winterpokal sowieso nicht.
Also je nach Zeit und Laune, mehr oder weniger geplant weitermachen, dann
wirds schon -- s.o.--.
Ich habe mir vorgenommen diese Woche 4-5 mal zu trainieren.
Klaus 100

so, hab' mich fürs Team und meiner selbst nochmal zu einer kurzen Spinningrunde durchgerungen, bevor ich abfliege. Viel Spaß die nächsten Tage beim Training.

wartet nur :), bei ist nächste Woche Radwoche :D dann schaufle ich einige Punkte. Laufen ist dann nicht.

gut dafür bring ic diese Woche so gut wie nichts, aber dann :rolleyes:

So--- habe jetzt 2 harte Tage geschafft und uns damit wieder vor Team Triathlon gebracht. Mal sehen was ich am Wochenende schaffe, will eigentlich endlich wieder Laufen, habe aber immer noch Achillissehnenschmerzen.
Marathon würde mich durchaus wieder mal reizen, mein Hauptproblem sind aber die Gelenke und Sehen, die in meinem Alter nicht mehr so belastbar sind.

Aber mal abwarten, Laufe ja seit 4 Monaten erst wieder, viellecht muß sich mein Körper erst wieder dran gewöhnen.

Klaus 100

So ich hab meine Arsch heute doch noch auf die Rolle bekommen und gleich gehts dann zum Schwimmtraining, damit ist dann mein heutiger Beitrag von 6 Punkten geschaffen. Morgen gehts dann wieder ins Studio und wenn das Wetter nur nen Tick besser ist als heute gehts vor'm Studio noch eine Stunde Laufen.

so, back in Hamburg. Mitm letzten Flieger vorhin gelandet. Zum Glück noch in Hamburg, wenns zu spät wird muss man in Hannover landen und mitm Bus zurück.

ich bin beeindruckt von euren Punkten. :daumen: WOW. Da häng' ich ja wirklich hinterher, nur viel mehr ist auch nicht drin. Leider.

Wie dem auch sei, hab' ich 2x auf der Reise das Laufen geschafft. Kleinvieh mach auch Mist sag ich nur. :D

bis die Tage.

PS: Marathon schau' ich nur immer meinen Kollegen zu. Laufen ist eigentlich meine hassdisziplin. Ich schwimm sogar lieber.

So wie sich unsere Platzierung im Moment verhält muss ich glaub wohl am Wochenende nochmal ordentlich was zulegen. Naja, 3 mal Schwimmtraining sind ja schon 6 Punkte und dann werd ich morgen hoffentlich noch nen paar Stunden auf der Rolle verbringen können.

1. Für Organisatorisches ist ElCapitano verantwortlich! :bier:

2. Bei dem Regen hätte ich mir doch eigentlich auch Schwimmen eintragen können und es ist echt ein gutes Gefühl, wenn die Hacke wieder durchblutet wird. :jumping:

alter schwede ich war gestern und heute Biken.

Gott war das kalt, echt übel vor allem dieser beknackter wind ist hart.
aber was solls.

Es gibt Punkte !

George2006 schrieb:
gerne und wo ????:)

Tja, da würd' ich doch glatt sagen: Hamburg:D
Immerhin leben hier die meisten Mitglieder unseres Teams, wenn ich das richtig überblicke ;)

Ich geb' dann aber auch einen aus, weil ich so hinterherhänge. Hatte am WE mehr vor, aber Freundin wollte unbeding "kurz" shoppen gehen. Naja, 6 Stunden später hatte ich nur noch für eine Spinningeinheit Kraft.
BTW: Zählt Shoppen mit Freundin eigentlich zu den alternative Sportarten? Mein Puls war immerhin ständig über 160 und hab' auch bestimmt ein paar kCal verloren (und Euros) :D

maze

Zurück