• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno - Adriatico 2023

Schade, dass Bora keine GC-Fahrer mit richtig Punch hat, die Roglic im Sprint den ersten Platz wegschnappen könnten...

Sicherheit war doch schon immer die einzige Cash cow der Versicherer. Das doch von vornherein die idee dahinter gewesen

Sicherheit war doch schon immer die einzige Cash cow der Versicherer. Das doch von vornherein die idee dahinter gewesen
OT: Ich meinte speziell "Datensicherheit".
Die haben nämlich offenbar erst neulich entdeckt, dass es viel lukrativer ist, wenn man, statt nur den kleinen Mann, ganze Unternehmen in Angst und Schrecken hält.

Auch wenn das am Ende dusselig gelaufen ist für Bora: Sie haben viel kontrolliert, LK hat Roglic nicht aus den Augen verloren, obwohl der erst 150 m vor dem Ziel überhaupt erst in Erscheinung trat. Im Prinzip nicht viel falsch gemacht. Lennard wird das kaum trösten, aber wenn die Kurve noch ein bisschen nach oben geht...

ach das auch nicht neu. wenn auch vermutlich bei dem thema. aber ne cash cow isses auch nicht..

aber zum Thema. verdammt enges Rennen. Mas auf Platz 10 der Gesamtwertung mit 31 Sekunden Rückstand auf Roglic.

Und morgen auch n komplett wildes Profil. Da kann ich gar nicht einschätzen was passiert. Eigentlich was für van Aert, aber wie die GC Fahrer das ausfahren, ist ja das Interessante.

Jumbo hat morgen aber einen Zielkonflikt. Bei den geringen Abständen können sie kaum jemandem weglassen. Gleichzeitig die Etappe zu holen stelle ich mir als nahezu unmöglich vor. Sie werden alle Hände voll zu tun haben, Roglic zu schützen. Wobei der auffällig viel Ruhe ausstrahlt für seine Verhältnisse

Bora mit 3 Leuten in den Top 6 und trotzdem die Führung verloren. Irgendwie schon bitter...
Naja da geht es halt um Sekunden, es ist noch lange nix gewonnen oder verloren. Können vielleicht froh sein dass sie morgen nicht wieder soviel Tempoarbeit wie heute machen müssen

Jumbo hat morgen aber einen Zielkonflikt. Bei den geringen Abständen können sie kaum jemandem weglassen. Gleichzeitig die Etappe zu holen stelle ich mir als nahezu unmöglich vor. Sie werden alle Hände voll zu tun haben, Roglic zu schützen. Wobei der auffällig viel Ruhe ausstrahlt für seine Verhältnisse
Ach eigentlich wäre das doch wieder ne ankunft für roglic sehe ich nicht als zielkonflikt.

Würde mich übrigens mal interessieren wie es heute ausgegangen wäre, wenn Mas und co durchgezogen hätten und nicht rausgenommen

Optik 👌🏼

Fq2-KkXWwAEByOX

Zurück