Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2023 steht bei der UCI halt ganz im Sinne der SicherheitUnd 500m Absperrgitter in aller Hektik runter geschleppt und aufgestellt für drei Zuschauer...
Nicht nur bei der!2023 steht bei der UCI halt ganz im Sinne der Sicherheit
Das war für die Fahrer, damit sie nicht weggeweht werden.Und 500m Absperrgitter in aller Hektik runter geschleppt und aufgestellt für drei Zuschauer...
OT: Ich meinte speziell "Datensicherheit".Sicherheit war doch schon immer die einzige Cash cow der Versicherer. Das doch von vornherein die idee dahinter gewesen
Naja da geht es halt um Sekunden, es ist noch lange nix gewonnen oder verloren. Können vielleicht froh sein dass sie morgen nicht wieder soviel Tempoarbeit wie heute machen müssenBora mit 3 Leuten in den Top 6 und trotzdem die Führung verloren. Irgendwie schon bitter...
Ach eigentlich wäre das doch wieder ne ankunft für roglic sehe ich nicht als zielkonflikt.Jumbo hat morgen aber einen Zielkonflikt. Bei den geringen Abständen können sie kaum jemandem weglassen. Gleichzeitig die Etappe zu holen stelle ich mir als nahezu unmöglich vor. Sie werden alle Hände voll zu tun haben, Roglic zu schützen. Wobei der auffällig viel Ruhe ausstrahlt für seine Verhältnisse
Verzockt. Wie so oft.Bora mit 3 Leuten in den Top 6 und trotzdem die Führung verloren. Irgendwie schon bitter...
Mich auch. Roglic kam das alles jedenfalls sehr entgegen.Würde mich übrigens mal interessieren wie es heute ausgegangen wäre, wenn Mas und co durchgezogen hätten und nicht rausgenommen
Mh, oder alles richtig gemacht. Weiß nicht mit welcher anderen taktik man mehr hätte rausholen könnenVerzockt. Wie so oft.
Fail. Die hätten sich tunlichst morgens auf einheitliche Brillengläser einigen sollen. Zudem der Größe nach staffeln.
Fail. Die hätten sich tunlichst morgens auf einheitliche Brillengläser einigen sollen. Zudem der Größe nach staffeln.
Unfassbar geil irlWobei das Brillen-game klar von BORA durchgespielt wurde.