• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno - Adriatico 2023

Pidcock schaut doch nach rechts über die Schulter beim zurückfallen lassen. Zieht dabei halt nach links und hängt sich bei van Aert auf.
Wouts Teamkollege fährt aber mehr nach rechts als Pidcock nach links, dann wird die Lücke für Wout zu eng. Ich will da aber niemandem die Schuld zuweisen. Passiert halt, sehen die beiden offenbar ähnlich.

FqySJeKaYAUt7-m

Aber wie kaltschnäuzig Roglic das gefahren ist. Erst mal satt das Tempo angezogen, Yates vorbeifahren lassen, um den dann abzukochen.

Schön für Kämna, morgen im Führungstrikot zu sein. Aber wenn ich ehrlich bin, gehe ich davon aus, dass er es morgen schon wieder abgeben wird. 6 Sekunden vor Roglic sind nicht viel, da können schon die Bonussekunden reichen und die wird eher Roglic bekommen. Aber mal schauen, kann viel passieren.

Schön für Kämna, morgen im Führungstrikot zu sein. Aber wenn ich ehrlich bin, gehe ich davon aus, dass er es morgen schon wieder abgeben wird. 6 Sekunden vor Roglic sind nicht viel, da können schon die Bonussekunden reichen und die wird eher Roglic bekommen. Aber mal schauen, kann viel passieren.
Ja das ist unwahrscheinlich. Ein Podestplatz am Ende wäre schon ein grosser Erfolg für ihn und auch wenn er noch Top 5 oder zumindest Top 10 halten könnte wäre auch schon richtig gut bei der Konkurrenz

Aber 16 fahrer kamen geschlossen an, bei denen kämna nicht dabei sind. Also sollten ne ganze menge fahrer im feld stärker am berg sein und bei morgen 13 km schlussanstieg dürfte er wenn es normal läuft 1-2 Minuten verlieren.

Aber so ein führungstrikot kann auch schon mal extra kräfte frei machen

Wenn es unerwartet doch knapp werden sollte auch pech für Lenny dass van Aert gestürzt ist. Der war ja heute vorgesehen für den Sieg. Dann hätte roglic seine bonussekunden nicht

Zurück