Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wouts Teamkollege fährt aber mehr nach rechts als Pidcock nach links, dann wird die Lücke für Wout zu eng. Ich will da aber niemandem die Schuld zuweisen. Passiert halt, sehen die beiden offenbar ähnlich.Pidcock schaut doch nach rechts über die Schulter beim zurückfallen lassen. Zieht dabei halt nach links und hängt sich bei van Aert auf.
sehr,sehr geilKämna im führungstrikot vermeldet PCS
die brauchen aber sehr lange für alles bei PCS heuteKämna im führungstrikot vermeldet PCS
Immerhin nochmal 5 minuten schneller als es die tv Übertragung brachte. Sonst kommt das in etwa zeitgleichdie brauchen aber sehr lange für alles bei PCS heute
Ja das ist unwahrscheinlich. Ein Podestplatz am Ende wäre schon ein grosser Erfolg für ihn und auch wenn er noch Top 5 oder zumindest Top 10 halten könnte wäre auch schon richtig gut bei der KonkurrenzSchön für Kämna, morgen im Führungstrikot zu sein. Aber wenn ich ehrlich bin, gehe ich davon aus, dass er es morgen schon wieder abgeben wird. 6 Sekunden vor Roglic sind nicht viel, da können schon die Bonussekunden reichen und die wird eher Roglic bekommen. Aber mal schauen, kann viel passieren.
Richtig, immerhin reden wir von Roglic.Aber mal schauen, kann viel passieren.