• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Eieiei, das waren jetzt aber schon fast mehr böse Stürze auf den paar Kilometern, als in den letzten drei Wochen… 😱
Okay, Laura Süßemilch fährt wieder. Sah im ersten Moment auch etwas unschön aus. 😳

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Samma, wie lang hängt der GCN-Livestream hinterher?!
Im Liveticker bei LeTour stand die Wiebes schon als Etappensiegerin drin, als im TV noch 600m zu fahren waren?! 🙈🤣

Samma, wie lang hängt der GCN-Livestream hinterher?!
Im Liveticker bei LeTour stand die Wiebes schon als Etappensiegerin drin, als im TV noch 600m zu fahren waren?! 🙈🤣
..hatte das Gefühl auch schonmal, das die "Linearen Zuschauer" (wie Migels zu sagen pflegt) hier scheinbar schon Dinge kommentierten, die für uns noch gar nicht passiert waren.

So, fertig machen fürs Männerrennen. Nach seinem übertrieben riskanten Husarenritt von gestern, weiß Vingi, dass er es heut locker angehen lassen kann, oder lässt er sein Team heut ne Windkante aufmachen, attackiert an der Bergwertung und stürzt in der Abfahrt?

So, fertig machen fürs Männerrennen. Nach seinem übertrieben riskanten Husarenritt von gestern, weiß Vingi, dass er es heut locker angehen lassen kann, oder lässt er sein Team heut ne Windkante aufmachen, attackiert an der Bergwertung und stürzt in der Abfahrt?
Du meinst auf dem krassen Steilstück vor der Champs Elysee?

Das muss eine Qual sein mit dem punkteten Trikot ins Ziel zu fahren am letzten Tag. Mir würden die Tränen wieder runter kullern

Du meinst auf dem krassen Steilstück vor der Champs Elysee?
1658674277626.png

!!!!!

Zurück