Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Never ever.Bisher gab es nur 3 massensprints, wobei einer davon auch nur son halber massensprint war, weil ne menge topsprinter abgehängt waren.
Würde irgendwie zu der Tour passen, wenn da heute einer den vinokourov machen würde. Tippe auf politt
Einen hab ich gesehen damit (Name weiß ich nicht mehr). Stell mir die blöde Schädelsocke gerade bei der relativ langen Strecke und hohen Temperaturen wirklich als Folteruntensil vor, wen wunderts wenn da die meisten zum alten Modell gegriffen haben...Gibts einen Grund wieso die Specialized-Fahrer durchweg nicht den neuen TT-Helm getragen haben?
Laut der Tests auf der Specialized-Seite wäre der ja gestern etwa ne halbe Minute schneller gewesen ;-)
Wiggo ist ja 2012 auch den Leadout gefahren für Cav.Alles außer ein Sieg von Wout wäre doch heute wieder eine Sensation.
Vingegaard fährt den letzten lead out. Völlig klar.![]()
Ist auch mein Tipp. In der ersten Woche war er oft nicht so gut platziert, aber jetzt ist da vorne etwas weniger Gewusel. Und als jemand, der auch von den Klassikern kommt, sollte er mit dem Pflaster auch zurecht kommen.Wenn es einen Sprint gibt, tippe ich auf Jasper Philipsen. Der war bei der Tour der endschnellste.
Die höheren Aufsätze resultieren 1. aus den niedrigen Steuerrohren, 2. sind die Aufsätze angewinkelt, wonach das Ellenbogengelenk sehr tief liegt. Um das auszugleichen, musst du den Aerobar höher schrauben. So ist kaum noch ein Unterschied zwischen Bremsgriff- und Aeroposition.Vingegaards Zeitfahr Aufsatz ist verhältnismäßig niedrig. Heutzutage fährt man ja eher höhere Aufsätze.
Ja, und er schien auch länger zu sitzen als sonst.Die Cervelo Zeitfahrräder sind schon schick. Vingegaards Zeitfahr Aufsatz ist verhältnismäßig niedrig. Heutzutage fährt man ja eher höhere Aufsätze. Anhang anzeigen 1117460
KüUnd trotzdem steht Küng auf Platz 8 im UCI World ranking, vor Fahrern wie MvdP und Alaphilippe: https://www.uci.org/discipline/road/6TBjsDD8902tud440iv1Cu?tab=rankings&discipline=ROA
Ein F.Ganna ist übrigens auf 66…
küng ist ja kein schlechter aber er wird in Eurosport zu stark gehypt. Die Ergebnisse lügen nicht . Und mvdp gewinnt in einem Jahr mehr als der Junge in seiner Karriere .Und trotzdem steht Küng auf Platz 8 im UCI World ranking, vor Fahrern wie MvdP und Alaphilippe: https://www.uci.org/discipline/road/6TBjsDD8902tud440iv1Cu?tab=rankings&discipline=ROA
Ein F.Ganna ist übrigens auf 66…
Zumindest sind das wohl Schuhe, die im Team fürs Zeitfahren genutzt werden. Ist mir bei Wout auch schon mehrfach aufgefallen. Die Spitze ist mir noch nicht aufgefallen, nur der Boa-Verschluss hinten am Schuh.Laufen die Überschuhe auf dem Bild von Ludwig1 spitzer zu als normal? Ist das wieder so ein Äro-Mardschinal-Gäins-Ding?