• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Irgendwie niedlich wie nervös der Vingegaard beim Photoshoot ist. Der hat offensichtlich echt Bammel dass noch was dazwischen kommt.

Interessantes Detail: die #13 war schon auf dem Kopf stehend auf die Startnummeer gedruckt oder? Kruiswijk stand lesbar drauf, die Nummer auf dem Kopf. Dachte die drehen die einfach nur. Glaubt ja nicht jeder dran

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Und Bardet tatsächlich bis Paris dabei.
Ja, ist böse, aber tatsächlich mal drei Wochen ohne Sturzschäden, Speiserestüberlauf oder Sprühstuhl. Ich freu mich für ihn. 🤓 👍🏼

Und Bardet tatsächlich bis Paris dabei.
Ja, ist böse, aber tatsächlich mal drei Wochen ohne Sturzschäden, Speiserestüberlauf oder Sprühstuhl. Ich freu mich für ihn. 🤓 👍🏼
Ich hätte aber lieber gesehen, dass er sich früh Rückstand einhandelt und dann auf Etappen (wie er es eigentlich auch angekündigt hatte) oder aufs Bergtrikot geht. Klar, nachher ist man immer schlauer, aber Pinot macht das besser, konsequenter.

Jose de Cauwer hat sich auf Sporza dazu verstiegen, diese TdF als die beste der vergangenen 50 Jahre finden...

So spannend war es in der Tat wohl lange nicht. Aber über 50 Jahre gesehen. Hm.

Tolle Tour trotzdem

Jose de Cauwer hat sich auf Sporza dazu verstiegen, diese TdF als die beste der vergangenen 50 Jahre finden...

Tolle Tour trotzdem
So lang kann ich nicht mitreden.
Aber war schon geil. 👍🏼

Sowas wie die Granon-Etappe hab ich vorher jdf. noch nie gesehen.
Die wird in die Annalen eingehen. 👌🏼

Hier das Foto zum Interview mit G.Thomas. Jemand hat vergessen, sich ums Essen zu kümmer, also ging es zu Subways.

FYbWtPZWAAA_JWk

Ich würde mir wünschen dass UAE gleich für Fotos nach vorne kommt und Pogacar nen typischen Pogi macht und aus Spaß für nen Kilometer attackiert

Tolle Tour trotzdem
Stimmt, nachdem DK verlassen wurde ging die Luzie..oder war's Layla..dermaßen ab. Beste Sommerunterhaltung seit Lance und Ulle👍

Geschke!!! 😭 😍

Ich nehm alles zurück, was ich vorhin geschrieben hab, von wegen Demütigung und so.
Was für eine tolle Geste für ihn!

Jetzt sind meine Augen nasser als Florians Hose.

Zurück
Oben Unten