flatlander
rumrollender Wellnessradler
Schee war's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bora hatte letztes Jahr Anton Palzer für 2 Jahre unter Vertrag genommen. Er soll eine herausragende VO2Max von 91 haben. War vorher Ski Bergsteiger. Allerdings konnte er sich bis jetzt noch nicht an die Belastung von Rundfahrten gewöhnen. Wird vll. nichts mit ihm, ist auch schon etwas älter. Ein anderer Kandidat von Bora mit guten Voraussetzungen ist Ben Zwiehoff. Der hat sich schon ganz gut eingefüg, im Giro konnte er gut mithalten.Zimmermann auf der letzten etappe noch bester Deutscher geworden auf platz 44. Bin auch mal gespannt wie er sich entwickelt. Gute bergfahrer sind ja doch ne seltene spezies hierzulande.
Für mich wars insgesamt vermutlich auch die beste Tour die ich vielleicht je erlebt habe, wobei vieles immer schwer vergleichbar ist
Zimmermann auf der letzten etappe noch bester Deutscher geworden auf platz 44. Bin auch mal gespannt wie er sich entwickelt. Gute bergfahrer sind ja doch ne seltene spezies hierzulande.
...
erschreckend wie der Deutsche profiradsport "von jahr zu jahr" schwächer ... erfolgloser wirdBora hatte letztes Jahr Anton Palzer für 2 Jahre unter Vertrag genommen. Er soll eine herausragende VO2Max von 91 haben. War vorher Ski Bergsteiger. Allerdings konnte er sich bis jetzt noch nicht an die Belastung von Rundfahrten gewöhnen. Wird vll. nichts mit ihm, ist auch schon etwas älter. Ein anderer Kandidat von Bora mit guten Voraussetzungen ist Ben Zwiehoff. Der hat sich schon ganz gut eingefüg, im Giro konnte er gut mithalten.
Passt aber nicht zu deinen Zitaten.erschreckend wie der Deutsche profiradsport "von jahr zu jahr" schwächer ... erfolgloser wird
Was bedeutet denn Deutscher Profiradsport? Geschke hat eine grandiose Tour hingelegt. Bora hatte kein Glück.erschreckend wie der Deutsche profiradsport "von jahr zu jahr" schwächer ... erfolgloser wird
Ich auch nicht freilich. Auch als Nichtzeitzeuge würde ich aber sagen, dass die 89er Tour wohl ne Ecke krasser war in Sachen Spannung. Auch die, hüstel, 2003er Tour... Andererseits: Woran will man es festmachen, was die "beste" Rundfahrt war... das lässt sich auch verschieden interpretieren. Vom schieren Verlauf her haben wir dieses Jahr sicherlich mit das beste gesehen. Da stimme ich voll ein.So lang kann ich nicht mitreden.
Aber war schon geil.
Geschke war nur eine Bergwertung vom größten deutschen Tourerfolg seit Ewigkeiten entfernt und hält nun den nationalen Rekord für 8 Tage im Trikot.erschreckend wie der Deutsche profiradsport "von jahr zu jahr" schwächer ... erfolgloser
Der Spiegel hat ne Eilmeldung draus gemacht. Das bekommen unbedeutende Themen nicht.Eigentlich schade, dass Radsport hier in Deutschland so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Kam der Toursieg eigentlich heute in der Tagesschau vor?
Ja. Und Vingegaard wurde auch richtig dänisch ausgesprochen.Eigentlich schade, dass Radsport hier in Deutschland so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Kam der Toursieg eigentlich heute in der Tagesschau vor?
Vingegoar. Für Leute mit sächsischer Sprachlähmung einfach wie goar ni (gar nicht).Ja. Und Vingegaard wurde auch richtig dänisch ausgesprochen.