Absolut unsinnige Diskussionalso ist das unglaubliche was passiert ist, dass einer der besten zeitfahrer der Welt über ein paar kilometer in ner Abfahrt und im Flachen einen Abstand halten konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut unsinnige Diskussionalso ist das unglaubliche was passiert ist, dass einer der besten zeitfahrer der Welt über ein paar kilometer in ner Abfahrt und im Flachen einen Abstand halten konnte
einfach größere Flaschen. Hier, 3L, teils Dir halt ein.Dauernd Thema, die Hitze, die vielen Getränke, die von den Helfern geholt werden müssen...
Von den Sportlichen Leitern aber redet keiner, die bei der Hitze dauernd das Autofenster auf machen müssen, kaum hat die Klimaanlage es grad wieder erträglich gemacht. Ich würde abdrehen!! Außenhalter für Flaschen am Auto?
Hast wohl noch nie beim Mc Drive am Fenster gearbeitetDauernd Thema, die Hitze, die vielen Getränke, die von den Helfern geholt werden müssen...
Von den Sportlichen Leitern aber redet keiner, die bei der Hitze dauernd das Autofenster auf machen müssen, kaum hat die Klimaanlage es grad wieder erträglich gemacht. Ich würde abdrehen!! Außenhalter für Flaschen am Auto?
Ich hab die letzten 20 Jahre nicht so viel Spaß beim Tour schauen gehabt wie dieses Jahr… hätte nicht gedacht dass ich nochmal so angesteckt werde vom Fieber..
und ja, wer dem Sport nicht mehr traut sobald ein offensichtlicher Leistungsunterschied sichtbar wird denkt einfach ein bisschen kurz und kann das gerne für sich behalten.. oder halt in den dopingfred gehen aber es ist müßig sich hier so viel misstrauen durchlesen zu müssen.
Ich war selbst mal im nationalkader vor knapp 20 Jahren, hab es aber einfach nicht ernst genommen (ausser halt Spaß auf dem rad zu haben) und bin auch schnell wieder rausgeflogen, aber kenne halt eigentlich alle deutschen aus meiner Altersklasse persönlich die da mitfahren und muss einfach meinen Respekt aussprechen davor, wie viel (lebens-zeit) sie opfern für den Radsport, und eben wie viel Verzicht da auch mit reinspielt um auf dieses Leistungsniveau zu kommen.. und wenn man dann einfach nur „ih doping“ brüllt, kann man gleich aufhören zuzuschauen, denn die Zuschauer die einfach ihre Frustration warum auch immer dann plötzlich auf die Sportler projizieren, wenn sie nicht nachvollziehbare Leistungen bringen, sind mMn mindestens genauso schädlich für den Sport wie die, die tatsächlich dopen(oder in der Vergangenheit gedopt haben und das Image überhaupt erst etabliert haben .
Sie glauben, den Berg hoch Pogacar müde machen zu können. In der Abfahrt können sie das sowieso nicht. Zudem haben sie möglicherweise ein Interesse, dass gegen Ende nicht um Sekunden gesprintet wird.Versteht einer Jumbo fährt am Berg so hart, dass der Abstand nicht über eine Minute geht und verlieren dann in der Abfahrt 2 minuten...
Was ist daran unverständlich?Versteht einer Jumbo fährt am Berg so hart, dass der Abstand nicht über eine Minute geht und verlieren dann in der Abfahrt 2 minuten...
..ach guck, wird gerade von den Kommentatoren thematisiert... ja, könnte sein, auch, dass es ggf. heißt, dass das Immunsystem aufgrund des körperlichen Stresses am Boden liegt.
Safety first!Versteht einer Jumbo fährt am Berg so hart, dass der Abstand nicht über eine Minute geht und verlieren dann in der Abfahrt 2 minuten...
sie wollen die Etappe hart machen.Versteht einer Jumbo fährt am Berg so hart, dass der Abstand nicht über eine Minute geht und verlieren dann in der Abfahrt 2 minuten...
Erkläre es bitte.Was ist daran unverständlich?
Ist doch vollkommen logisch.
Grüße
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/tour-de-france-2023.178353/post-5785824Erkläre es bitte.
Wenn es Ihnen nicht um den Tagessieg und GC Platzierung von Kuss geht, hätte sie auch schon die erste Gruppe weiter wegfahren lassen können.
Dafür muss man aber auch Fahrer- und Pässenamen falsch aussprechen können.Meinst du, ich sollte mich mal bewerben?
denke, sie wollen die Kontrolle behalten. Wenn sie die weiter weg fahren lassen, kommen irgendwann vielleicht Ineos oder Bora und fahren wie die Irren, da ihre GC Plätze gefährdet sind und dann fällt alles auseinander und es gibt eben keine Kontrolle mehr.Erkläre es bitte.
Wenn es Ihnen nicht um den Tagessieg und GC Platzierung von Kuss geht, hätte sie auch schon die erste Gruppe weiter wegfahren lassen können.
Das mit der Abfahrt nun hoffentlich auch, nachdem Eisel nun zum dritten Mal erzählt hat, dass es dort sehr technisch ist.Na endlich hats Migels gecheckt!
Aber das könnte doch jetzt passieren. Bei 3 min würde ich jetzt mit Politt vorne ziehen, am Berg kann er ja eh nicht helfen. Aber denke nicht, dass das Bora macht wäre aber logisch, da sie gerade dabei sind nochmal 2-3 GC Positionen zu verlierendenke, sie wollen die Kontrolle behalten. Wenn sie die weiter weg fahren lassen, kommen irgendwann vielleicht Ineos oder Bora und fahren wie die Irren, da ihre GC Plätze gefährdet sind und dann fällt alles auseinander und es gibt eben keine Kontrolle mehr.
Die gruppe vorne dürfte ihnen egal seinVersteht einer Jumbo fährt am Berg so hart, dass der Abstand nicht über eine Minute geht und verlieren dann in der Abfahrt 2 minuten...