...sagte auch gerade, das Alaphilippe elegant fährtVoigte eskaliert auch, vor Ratlosigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sagte auch gerade, das Alaphilippe elegant fährtVoigte eskaliert auch, vor Ratlosigkeit.
Hoffe natürlich auch das er die Tour fährt. Aber Giro mit ihm wäre bestimmt auch epischBis gestern war es alles andere als aussichtslos... Und bei den Abständen, wen er nächstes Jahr keine Tour fahren sollte braucht man die nicht mehr schauen weils nur mehr um die Podiumsplätze ginge. Vorbereitung mit Verletzung war halt nicht optimal, was sicher ein Faktor war heuer und so kurz vor der Tour
Total…die Ruhe in Person , sitzt ganz ruhig auf dem Bock....sagte auch gerade, das Alaphilippe elegant fährt
Ohne das Forum wäre ich auch verloren.Hast ja noch das Forum...
Ich kenne Voigt nur vom Fernsehen. Ich habe ihn innerlich immer Vorderradschieber genannt.Total…die Ruhe in Person , sitzt ganz ruhig auf dem Bock.
Aber Voigt fuhr ja auch nicht viel anders. Mein Bruder ist früher öfter mal gegen ihn gefahren…meinte das es kein Vergnügen neben oder hinter im zu fahren….
Ganz zappeliger Fahrstil und immer am quasseln gewesenIch kenne Voigt nur vom Fernsehen. Ich habe ihn innerlich immer Vorderradschieber genannt.
Laut Livetracking auf letou.fr ja. Ganz allein und schon 10 Minuten Rückstand. Das verheißt nichts Gutes.War das Bauhaus der da gerade erst alleine über die Sprintlinie rollte? Das wird dann ja ein richtig langer Tag.
Ja, war eine deutlicher Unterschied zu Nikias Arndt im Interview gestern. Frust vs Lust.Er lang schon im Interview gestern nicht glücklich oder optimistisch.
?Oha...gleich sind Pinot und Alaphilippe gemeinsam in der Spitzengruppe
Die eliminieren sich doch gegenseitig mit ihrem Rumgeeier...
Wie? Läuft etwa noch Snooker?Na toll, Sportschau gibt den Live-Stream mit Start 14:05 Uhr an, dann ist es 14:05 Uhr und die Anzeige springt auf 14:10 Uhr. Mal sehen, ob es dann 14:15 Uhr wird
Die suchen Buchmann...Wie? Läuft etwa noch Snooker?