• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Wenn ich das Wort "Präsenztage" lese, kann ich das in diesem Fall nur einem angehenden Luschen zuordnen.....
🙄
Ich denke, Jumbo Visma wusste schon was sie tun, als WvA zu Frau und Kind ging....
Und mit 39 Renntagen auf der Strasse ist er ja nicht mehr so weit entfernt von den Jahren 2022 und 2021....
https://www.procyclingstats.com/rider/wout-van-aert/2023

Morgen Kater

2FBC0804-AB03-4B37-8F80-EF51C9231521.jpeg

Haben die bei Jumbo-Visma jetzt ernsthaft nochmal ein spezielles Trikot für heute an?

Irgendwie seltsam vor allem, da es sich kaum von dem regulären Trikot unterscheidet...

Ist doch toll, 28,3km/h im Schnitt bei leichtem Rückenwind, da kann jeder Hobbyfahrer prahlen, eine TdF Etappe vergleichbar fahren zu können.

Ordentlich Seitenwind, wenn man die Flieger da gerade gesehen hat. Die standen ja fast diagonal zur Flugrichtung.

Können wir jetzt nicht mehr mithalten? 😯
Wäre tatsächlich witzig, dass "wir", selbst mit irgendwelchen 4+x Watt pro Kilogramm, nicht nur schnell rausfliegen, sondern auch 7:30 Minuten bis zum Ziel verlieren würden, wenn man uns an Vinges Stelle setzen würde. 🙃

Pogi.. wie geil.. gilt das als Angriff aufs Gelbe, was man eigentlich nicht mehr macht?

Zurück