• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Ist das eigentlich jeden Tag der gleiche Tadej, der das weiße Trikot bekommt? Diesem GCN+ Sprecher, der gefühlt jeden Tag sein Buch im TV vermarktet, zufolge sind ja einige dieser Tadej Pogacars, Thibaut Pinots und Thomas Pidcocks unterwegs. "Einen Tadej Pogacar", "ein Pinot", "einen ....". Es muß da wirklich Klone geben im Feld und die Yates-Zwillinge sind mindestens ein Dutzend.
Aber vermutlich muß ich froh sein, daß die TdF nicht im Deutschlandfunk übertragen wird. Da wären es dann gleich "ein*e Tadej Pogacar"....

Hätte nix dagegen, wenn Jens und Robert die Tour alleine kommentieren würden.
Grüße
Chris

Hätte nix dagegen, wenn Jens und Robert die Tour alleine kommentieren würden.
ich finde Eisel sehr gut. Der kommentiert ja richtig und ist nicht "nur Experte". Bengsch und Eisel wären klasse, da bräuchts tatsächlich keinen hauptberuflichen Kommentator, vor allen nicht diesen derzeitigen. Voigt ist lustig dazu, aber alleine mit ihm wäre das nicht so toll, denke ich.

Intelligent gemacht, dass sie den Hype ausnutzen, um die Tour der Frauen am gleichen Tag zu starten.

Intelligent gemacht, dass sie den Hype ausnutzen, um die Tour der Frauen am gleichen Tag zu starten.
..wenns dem Sport tatsächlich gut tut, isses ja okay..

Aber kein Bock auf Action, bei den Damen..

1690108744565.png

Ja, Eisel find` ich auch recht spannend und wundere mich nur immer, daß er als Sportlicher Leiter von Bora da überhaupt aus dem Nähkästchen plaudern darf.
macht er ja nicht wirklich, wobei Bora ja sportlich jetzt auch nicht so ein Thema war insgesamt dieses Jahr. Wäre vielleicht anders gewesen, hätte Hindley wirklich bis zum Ende um den Sieg gekämpft.

Eisel ist eher Fan seines Landsmanns Gall als seiner eigenen Mannschaft ;-)

Roglic fährt doch auch die Vuelta, oder wie ist da der Stand?

edit: bei PCS steht er auf def Startliste, allerdings stehen da 10 Fahrer.
Wie auch immer, JV macht wohl ernst mit dem Vorhaben alle drei großen Rundfahrten 2023 zu gewinnen (wollen)

Zuletzt bearbeitet:
Roglic hat doch schon vor ein paar Monaten verkündet, dass er sich auf die Vuelta konzentriert und vorbereitet. Das werden sie ihm jetzt ja nicht wegnehmen.

Zurück