• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

War es zu schwer für MVDP? Hat er nicht die Form? Wout den Sprint gegen Pog nicht gewonnen? Was ist da los?

Pogi lässt auch nichts anbrennen und sichert sich noch die restlichen Bonussekunden.

Simon
Etappensiege
6 x Giro
2 x Tour
2 x Vuelts

Adam
0 x Giro
0 x Tour
0 x Vuelta

Überrascht mich dass er noch keine GT Etappe gewonnen hat. Da war klar wer sie endlich mal kriegt

War es zu schwer für MVDP? Hat er nicht die Form? Wout den Sprint gegen Pog nicht gewonnen? Was ist da los?
Der letzte Ansteig war zu schwer, würde ich sagen. Viel hat nicht gefehlt, aber wenn die Lücke einmal auf ist und TJV vorne fährt, ist halt nicht mehr viel drin. Ich hatte aber auch gedacht, dass er etwas weiter vorne drüber kommt.

Hahaha, ich bin grad nach Hause gekommen, schalte den Fernseher an und sehe einen uae Mann jubeln und habe wieder aus gemacht, weil ich mir sicher war, dass es pogi war😅
Dass die Yates brüder so auftrumpfen hätte ich nicht unbedingt gedacht😁

"Ich bin mit dem Handgelenk nicht sicher, wie ich sprinten kann" - da hat Pogi wohl tiefgestapelt (was zu erwarten war) und noch vier Sekunden geholt.

Echt ne tolle Etappe. Das Bild hat richtig gebebt vor Begeisterung.

Pinot übrigens vierter.

Morgen wird wohl das gelbe Trikot für das weiße Trikot arbeiten. Hat man auch nicht oft.

A.Yates morgen in Gelb, S.Yates (stellvertretend) in Grün, Pogacar in weiß, Powless im Bergtrikot.

Gibts irgendwo eine Statistik, wer wie viele Tage im weißen Trikot war (bzw. in der Wertung vorne)? Die dürfte Pogi deutlich anführen, danach dann Ulle?

Jetzt dürfte pogacar den rekord alleine haben für tage im weißen trikot? Ulle wirds verschmerzen können

Das Ende war ja mal wieder eine totale Farce. Nicht nur dass der eine Yates dem anderen den Sieg quasi auf dem Silbertablett verschenkt. Er dödelt sich auch noch 8 Sekunden rein, weil er sich ständig umguckt anstatt Fahrrad zu fahren. Hoffe er bekommt heute bei der Nachbesprechung seiner Mannschaft einiges zu hören. Aber vielleicht hat er ja schon ein Angebot von den Ölscheichs in der Tasche. 😠

Zurück