Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich in der Situation verstehen, denn Wout als Kandidat für den Etappensieg war ja drauf und dran, wieder ran zu kommen.Vinge ist merkwürdig, er fährt eigentlich immer nur hinterher und nie im Wind , höchstens einmal am Berg versuchen zu attackieren
War es zu schwer für MVDP? Hat er nicht die Form? Wout den Sprint gegen Pog nicht gewonnen? Was ist da los?
Der letzte Ansteig war zu schwer, würde ich sagen. Viel hat nicht gefehlt, aber wenn die Lücke einmal auf ist und TJV vorne fährt, ist halt nicht mehr viel drin. Ich hatte aber auch gedacht, dass er etwas weiter vorne drüber kommt.War es zu schwer für MVDP? Hat er nicht die Form? Wout den Sprint gegen Pog nicht gewonnen? Was ist da los?
Oh, das hatte ich auch nicht gedacht, dass bei den GT bisher die 0 stand.Simon
Etappensiege
6 x Giro
2 x Tour
2 x Vuelts
Adam
0 x Giro
0 x Tour
0 x Vuelta
Überrascht mich dass er noch keine GT Etappe gewonnen hat. Da war klar wer sie endlich mal kriegt
Hahaha, ich bin grad nach Hause gekommen, schalte den Fernseher an und sehe einen uae Mann jubeln und habe wieder aus gemacht, weil ich mir sicher war, dass es pogi war