Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat sich über den Sieg seines Teamkollegen gefreut.So, wie sich Poga heute über dem dritten Platz gefreut hat, scheint da der erste Plan mal aufgegangen zur sein.
Grauenhaft!Das grüne Trikot war zwar schon mal dunkler als in den letzten Jahren, was ich in Ordnung fand. Aber das diesjährige ist mir etwas zu dunkel.
Anhang anzeigen 1283666
Darüber bestimmt auch …Er hat sich über den Sieg seines Teamkollegen gefreut.
grad nochmal die letzten Kilometer angeguckt. Hab das Gefühl dass Jumbo die Yates gar nicht einholen wollte. Die waren ja teilweise auf 4 Sekunden wieder ran, aber das sah jetzt nicht danach aus also würden sie da alles geben. Haben sich dann wohl gesagt wozu reinhauen nur damit pogi 10 Sekunden bonus kriegt
Das Ende war ja mal wieder eine totale Farce. Nicht nur dass der eine Yates dem anderen den Sieg quasi auf dem Silbertablett verschenkt. Er dödelt sich auch noch 8 Sekunden rein, weil er sich ständig umguckt anstatt Fahrrad zu fahren. Hoffe er bekommt heute bei der Nachbesprechung seiner Mannschaft einiges zu hören. Aber vielleicht hat er ja schon ein Angebot von den Ölscheichs in der Tasche.
Man muss doch immer und überall erstmal niedere Beweggründe hineininterpretieren.Ich habe ihm die Freude für Yates und fürs Team abgenommen.
Ich weiß ja nicht, irgendwie fand ich den Jubel etwas übertrieben und unpassend. Wenn der Teamkollege mehr feiert als der Sieger, passt da für mich was nicht Auch direkt nach dem Sieg wirkte es für mich so, als würde er sich etwas in den Mittelpunkt drängen, auch wenn er das natürlich nicht nötig hat...
Oder....Ich glaube, wenn Du längere Zeit krank wärst und dann gleich auf der ersten Etappe der TdF P3 holst, würdest Du genauso ausgiebig jubeln. Nicht vergessen - das sind auch normale Menschen, die sich ganz normal freuen.
Carapaz mit gebrochener Kniescheibe auch raus! Schade
https://twitter.com/efprocycling/status/1675210513444118529?s=46&t=6Um3HQAhGYADgv13gEmsgg
Und das Meistertrikot von Quinn Simmons zeigt gleich die nächste Aktionswoche an: „Amerikawoche bei LIDL mit Hotdogs, Burgern, usw.“Ich tippe eher auf Expansionspläne in USA.