Orr Babba
Wieltjeszuiger
Der gestreifte Bauch sieht aus wie ne Popcorn-Tüte…Und das Meistertrikot von Quinn Simmons zeigt gleich die nächste Aktionswoche an: „Amerikawoche bei LIDL mit Hotdogs, Burgern, usw.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gestreifte Bauch sieht aus wie ne Popcorn-Tüte…Und das Meistertrikot von Quinn Simmons zeigt gleich die nächste Aktionswoche an: „Amerikawoche bei LIDL mit Hotdogs, Burgern, usw.“
Hauptsache nochmals auf Rad gesessen (worden), boa das graust mich bei der Vorstellung von oben bis unten ;//War klar. Das linke Knie war nach vorne leicht "spitz" brrrr
Carapaz mit gebrochener Kniescheibe auch raus! Schade
https://twitter.com/efprocycling/status/1675210513444118529?s=46&t=6Um3HQAhGYADgv13gEmsgg
Vllt. wird sich die Frage schnell beantworten lassen. MvdP hat einen guten Draht zu Pogi, wenn er es als Ausreißer probiert wollen sie es wieder abgeben . Allerdings ist der letzte Berg eigentlich auch nichts MvdP …Ich glaube heute geht es genau so weiter wie gestern...die GC Teams werden spätestens ab vor dem Jaizkebel wieder Vollgas fahren. Die Frage wird sein, ob UAE das Gelbe behalten will oder eine Ausreißergruppe mit viel Vorsprung und möglichem Wechsel des Trikots akzeptiert wird...
...das fand ich auch grenzwertig! Konnte kaum stehen/gehen und fährt dann weiter! E.Mas war da einsichtiger, wg. seiner Gesundheit, und blieb einfach stehen.Hauptsache nochmals auf Rad gesessen (worden), boa das graust mich bei der Vorstellung von oben bis unten ;//
Gefühlt der nächste Super Profi, dem eine dominante Karriere vorausgesagt wurde und der nicht so auftrumpft wie erwartet. Ich weiss Olympia, Giro + diverse Podiums und Etappensiege, trotzdem irgendwie das erste woran ich dachte als ich las er ist raus, weil jünger wird er nicht mehr und somit wieder ein Jahr für die Tonne
Hauptsache nochmals auf Rad gesessen (worden), boa das graust mich bei der Vorstellung von oben bis unten ;//
Gefühlt der nächste Super Profi, dem eine dominante Karriere vorausgesagt wurde und der nicht so auftrumpft wie erwartet. Ich weiss Olympia, Giro + diverse Podiums und Etappensiege, trotzdem irgendwie das erste woran ich dachte als ich las er ist raus, weil jünger wird er nicht mehr und somit wieder ein Jahr für die Tonne
Wenn sie Glück haben ist es zum Start in San Sebastian etwas trockenerWenn das so weiter geht in den kommenden beiden Tagen, wird das der reinste Vorwaschgang für die richtig ernsten Herausforderungen. Tourmalet ist ja bereits am Donnerstag.
Ist sicher nicht sein Lieblingsprofil, aber soo dramatisch vielleicht auch nicht.Vllt. wird sich die Frage schnell beantworten lassen. MvdP hat einen guten Draht zu Pogi, wenn er es als Ausreißer probiert wollen sie es wieder abgeben . Allerdings ist der letzte Berg eigentlich auch nichts MvdP …
Ich glaube die Bonussekunden machen ihn so richtig interessant für die GC-Fahrer..Ich glaube nicht, dass der für GC-Fahrer interessant wird und dann haben andere ihre Chancen.
Ah, ok. Das hatte ich nicht aufm Schirm. Aber glaubst du, dass da mehr geht als ein Sprint um die Sekunden? (Sofern die nicht von einer eventuellen Gruppe schon genommen werden.)Ich glaube die Bonussekunden machen ihn so richtig interessant für die GC-Fahrer..
Grüße
Wenn keine Gruppe vor dem letzten Anstieg min. 2min Vorsprung hat dann glaube ich wird das was für vdP, van Aert, Philipsen, Pedersen oder GirmayIst sicher nicht sein Lieblingsprofil, aber soo dramatisch vielleicht auch nicht.
Ich glaube nicht, dass der für GC-Fahrer interessant wird und dann haben andere ihre Chancen. Das Gelbe ist jetzt auch erstmal vergeben. Deshalb halte ich die Chancen einer Gruppe heute auch für deutlich größer als gestern. Die Anfangsphase könnte also auch schon interessant sein. Und vielleicht wollen Wout und Mathieu es auch über die Gruppe versuchen. Jumbo hätte aber auch die Chance, an dem letzten Anstieg die Sprinter abzuhängen - dafür sollte der reichen. Es würde zwar Kräfte kosten, die Gruppe an der kurzen Leine zu halten, was für den Gesamtsieg nicht zuträglich ist, aber man darf ja nicht vergessen, dass sie auch für Wout fahren. Wenn der nicht auch mal darf, ist er die längste Zeit im Team gewesen. Deshalb ist die Gruppe für Wout vielleicht ein Weg, dann kann sich das Team hinten zurückhalten. Die anderen werden sich natürlich freuen, mit Wout in der Gruppe zu sein