• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Große Abstände erwarte ich dort auch nicht....die Südseite müsste Pogacar aber gut liegen. Ist ja dort eher ein Rollerberg....daher erwarte ich dort schon einen Angriff von ihm.
Reicht aber vielleicht schon, um zu sehen, ob das gestern von Roglic ein sehr früher Ausrutscher war, oder der Formaufbau zur Tour hin komplett missraten ist;) Würde mich jetzt auch nicht komplett überraschen, wenn da wieder eine Lücke zu Pog und Vingegaard aufgeht. Wäre aber ohnehin mal interessant zu wissen, ob man bei Bora weiß, woran es lag oder die auch nur komplett spekulieren können... Ohnehin scheint er mir nochmal dünner als sonst zu sein; das ging in der Vergangenheit bei Remco ja auch schonmal nicht gut.
 
Reicht aber vielleicht schon, um zu sehen, ob das gestern von Roglic ein sehr früher Ausrutscher war, oder der Formaufbau zur Tour hin komplett missraten ist;) Würde mich jetzt auch nicht komplett überraschen, wenn da wieder eine Lücke zu Pog und Vingegaard aufgeht. Wäre aber ohnehin mal interessant zu wissen, ob man bei Bora weiß, woran es lag oder die auch nur komplett spekulieren können... Ohnehin scheint er mir nochmal dünner als sonst zu sein; das ging in der Vergangenheit bei Remco ja auch schonmal nicht gut.
iwo im Interview meinte Roglic doch selber, dass er gestern nicht die Beine fuer hatte
 
Weißes Trikot könnte auch interessant werden, je nachdem wie sich die Rundfahrt entwickelt.
 
iwo im Interview meinte Roglic doch selber, dass er gestern nicht die Beine fuer hatte
Ja schon klar, das war ja auch nicht zu übersehen. Die entscheidende Frage ist aber bekanntermaßen immer: Woran hat et jelegen;) Der Anstieg ist genau sein Terrain und gestern waren ja nicht nur Pog und Vingegaard stärker... Dass er irgendwann Zeit bekommt von den beiden war absehbar, aber sicherlich nicht so.
 
Geht los, keine Ausreißergruppe, Feld geschlossen breit vorne....
Etwas überraschend :D
Wäre irgendwie auch mal geil, wenn sich keiner findet, der da vorne rumgurken möchte, um sich am Ende einholen zu lassen... und die dann erst um 20:30 ankommt, weil sie im Touri-Tempo nach Turin gerollt sind.

Könnte Cav es nicht vielleicht mit einem Ausreißversuch probieren?
Stellt euch mal vor, der fährt 200 km alleine vorne... welcher Sportliche Leiter traut sich dann, seine Jungs nach vorne zu schicken, um den noch abzufangen? ;-)
 

Anhänge

  • IMG_8822.jpeg
    IMG_8822.jpeg
    673,7 KB · Aufrufe: 137
Wie kommst Du eigentlich darauf, das Vingegaard im EZF so viel schlechter ist als Pogacar?!

Die letzten beiden Tourausgaben war Vingegaard in jedem EZF vor ihm. Egal ob flach oder bergig.

2021 war Pogacar im EZF der Beste....ich meine mich aber noch zu erinnern, das Vingegaard dort auch verletzt gestartet ist. Damals war Roglic auch noch die Nr.1 bei Jumbo.
In den letzten 2 tourausgaben, gab es 3 zeitfahren. Prolog 2022, da war pogi besser und 2 heftige bergzeitfahren. Da war vingegaard besser. Jetzt wieder normale zeitfahren, da hat vingegaard eigentlich nie so gut abgeschnitten
 
Wäre irgendwie auch mal geil, wenn sich keiner findet, der da vorne rumgurken möchte, um sich am Ende einholen zu lassen... und die dann erst um 20:30 ankommt, weil sie im Touri-Tempo nach Turin gerollt sind.

Könnte Cav es nicht vielleicht mit einem Ausreißversuch probieren?
Stellt euch mal vor, der fährt 200 km alleine vorne... welcher Sportliche Leiter traut sich dann, seine Jungs nach vorne zu schicken, um den noch abzufangen? ;-)
Er könnte es mit seinem Team versuchen, Mannschaftszeitfahren haben die ja nu zu genüge geübt... :D
 
Von der Seite ist’s noch viel schlimmer!!
Wie ein Huhn? Ich glaub die Hersteller machen einen Wettbewerb, wer den größten Sch… als aero verkaufen kann 🫣
ich finde die Kato ja schon haesslich (auch wenn ich eine besitze, weil die bei mir echt gut funktioniert zwecks wind an den Augen) ... aber das ist ja echt die Kroenung
 
Könnte Cav es nicht vielleicht mit einem Ausreißversuch probieren?
Stellt euch mal vor, der fährt 200 km alleine vorne... welcher Sportliche Leiter traut sich dann, seine Jungs nach vorne zu schicken, um den noch abzufangen? ;-)
Der muss erstmal zusehen, wieder zu Kräften zu kommen.

Zu Frage 2: So ziemlich alle sportlichen Leiter. Das ist die Tour und keine Wir-haben-uns-lieb-und-verteilen-Geschenke-an-die-Konkurrenz Veranstaltung.
 
ich finde die Kato ja schon haesslich (auch wenn ich eine besitze, weil die bei mir echt gut funktioniert zwecks wind an den Augen) ... aber das ist ja echt die Kroenung
Ganz neu ist das Teil aber nicht. Wellens hat mit dem Ding schon vor längerer Zeit sein Unwesen getrieben;) Als sie es nicht veröffentlich haben, dachte ich schon, die seien wieder zu Besinnung gekommen...
1719827473928.png

https://www.facebook.com/TimWellens199/?locale=es_LA
 
Zurück
Oben Unten