G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Region, in der die Tour ausgetragen ist kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Touristisch nicht überlaufen, sehr viele kleine Strassen, die sich bestens für die Runden mit dem RR eignen.schau mir gerade GCN an, ich muss mal sagen, die Bilder einfach Traum die Schweiz, wenn’s nur net so teuer wäre.
Alles machbar, und ein grandioses RR Revier. Wobei der Canton Waadt bei den Preisen noch einmal einen draufsetzt.schau mir gerade GCN an, ich muss mal sagen, die Bilder einfach Traum die Schweiz, wenn’s nur net so teuer wäre.
Er hat um den Sieg seines Mannschaftskameraden bzw. auch um der 2 Podiumsplätze für Team Bad- und Küche gejubeltWie doof von Vlasov die Arme hochzureissen. Hätte er sie am Lenker gelassen und gezogen hätte er gewonnen.
Erst nach der Ziellinie jubeln !
Er ist ja mit Alaphilippe und co. in guter GesellschaftWie doof von Vlasov die Arme hochzureissen. Hätte er sie am Lenker gelassen und gezogen hätte er gewonnen.
Erst nach der Ziellinie jubeln !
Würde mich freuen.Er ist ja mit Alaphilippe und co. in guter Gesellschaft
Es wird übrigens immer wahrscheinlicher, dass Dennis die Gesamtwertung wirklich gewinnt; gerade da er die heutige Etappe überstanden hat.
Stimmt natürlich, wobei er auch heute mithalten konnte; mit dem kleinen Zeitpolster hat er auf jeden Fall alle Chancen gewahrt. Wenn ich bedenke, wie er Geoghegan Hart zum Giro-Gesamtsieg gezogen hat, dann sollte ihm doch hoffentlich das letzte Zeitfahren nicht im Wege stehenDennis spitzenreiter vorm Abschlusszeitfahren. Sieht aufn ersten Blick wie ne klare Angelegenheit aus. Aber geht da ja nur bergauf. Denke Ayoso und Vlasov haben absolut realistische Chancen