signalgrau
Aktives Mitglied
Er hat nach bedeutenden Rundfahrten gefragt...Deutschland-Rundfahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat nach bedeutenden Rundfahrten gefragt...Deutschland-Rundfahrt
Schon klar.Darum de Smiley von mir.
Sieht mir nach einem dezenten Update des Aerohead aus. Der bisherige Giro Aerohead hat ja Belüftungslöcher, dieser hier nicht, sieht ansonsten stark danach aus. Wout ist Anfang des Jahres auch schon einen Aerohead ohne Belüftungslöcher gefahren.
Lipowitz heute für mich auch durchaus überraschend, da kommt der Rückenwind von der Vertragsverlängerung... die Top 7 GC ist einfach die Top 6 im NachwuchsrankingNoch gar nichts zum TT heute? Bei hinten raus wieder miesem Wetter hat sich Ayuso als 4 oder 5 heute die Gesamtführung geholt, McN den Tagessieg. Großschachter auch noch Platz 3.
IM GC alles dicht zusammen, Vlasov auf 3 mit 7 Sekunden Rückstand, 2 van Wilder. Lipowitz hat auch ein starkes Zeitfahren heute abgeliefert, hätte ich nicht gedacht.
Verwechselt du da gerade zwei Teamkollegen? Mir war Ayuso bislang nicht als Dominator bekannt, gleichwohl er starke Leistung gezeigt hat.heute wohl die Entscheidung bergetappe. UAE könnte es für ayuso schnell machen. Vielleicht bleibt Van Wilder noch dran
@Zorro57 sagte ja nichts von Dominanz aber Tatsache ist, Ayuso hat schon eine Hand auf der Schüssel dieser RundfahrtVerwechselt du da gerade zwei Teamkollegen? Mir war Ayuso bislang nicht als Dominator bekannt, gleichwohl er starke Leistung gezeigt hat.
Rodriguez ist imo der Gegner, der ist am Berg schon stark.heute wohl die Entscheidung bergetappe. UAE könnte es für ayuso schnell machen. Vielleicht bleibt Van Wilder noch dran