G
Gelöschtes Mitglied 100397
Ich seh es ohne Linie, ich fang nu' nicht an da rum zu malen. Bleiben wir dabei das ich 'ne Bewegung von Matthews sehe und du nicht. Kann ich mit leben.
Der entscheidende Punkt ist doch was wie rum und wann passiert ist und sich wie ausgewirkt hat
Und du meinst Matthews hat die Blockade mitprovoziert und einen Anteil daran
Da kann ich nach 10x betrachten des Videomaterials besonders auch in Slowmo nur absolut den Kopf schütteln
In Realtime wirkt es auf den ersten blick so als mache Matthews auch einen schlenker richtung AFP aber in Zeitlupe relativiert sich das sehr stark
Matthews hatte ganz am Start des Sprints eine Oberkörperbewegung hin zu Allaphilippe als dieser aber noch 2 Körperbreiten weg war von ihm und daher hatte das 0 Auswirkung. Zudem dabei auch sein Rad fast gerade gehalten auf einer Linie ..und nur den Oberkörper nach links gesetzt.
Die eigentliche Blockade war später ! und hatte mit Matthews Aktion 0,0 zu tun.
Die Blockade ist 100% einzig und allein auf Alaphillipe zurückzuführen weil er einfach ans Hinterrad von MvdP nach rechts gezogen ist ohne auf irgendwas zu schauen.
Und ja klar kannst du damit leben
Du liegst ja auch nachweislich ziemlich falsch redest dir aber ein dass beide Meinungen legitim sind.
Das ist ein Stein !
Das ist ein Hase !
Nein das ist ein Stein
Ähm es legt aber zu Ostern Eier , hat ein plüschiges Fell , rennt im zick zack und schmeckt sehr gut gebraten !
Ja mag sein , aber einigen wir uns darauf ich sehe einen Stein , du einen Hasen
damit kann ich leben.
Okay