Eisenbieger
TF Membär
das ist doch nicht wahr ... ich bin traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh nein, das ist bitter.
Mein Beileid.
Da wird doch heute keiner Ernsthaft Radrennen fahren.
.Ach herrje!
Auch wenn sie es hier kaum lesen werden:
Meine Gedanken gelten seinen Hinterbliebenen und seinem Umfeld.
Da tritt der Sport vollkommen in den Hintergrund.
Zuerst war wegen des Bergsturzes der Start nach Chur verlegt worden. Der ist nun abgesagt, es werden lediglich die letzte 20km als Gedenkfahrt abgefahren.Sie werden wohl eine verkürzte Etappe fahren, aber als Trauerfahrt und nicht als Rennen.
https://www.spiegel.de/sport/tour-d...torben-a-b71ea5ce-df69-4423-ba98-9244bf84e720Streckenführung in der Kritik
Bei dem Vorbereitungsrennen für die Tour de France war am Donnerstag auch der Amerikaner Magnus Sheffield gestürzt und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Er erlitt eine Gehirnerschütterung und Prellungen.
Fahrer wie Weltmeister Remco Evenepoel aus Belgien übten Kritik an der Streckenführung. Es sei keine schlaue Idee gewesen, das Ziel einer solchen Etappe nach einer Abfahrt zu platzieren, sagte der 23-Jährige nach Angaben der Schweizer Zeitung »Blick«. »Aber man braucht offenbar immer noch mehr Spektakel. Es muss wohl einfach etwas passieren, damit man reagiert«, sagte Evenepoel.