• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Mit nem Poser-Rad kann ich auch dienen :D

010.JPG

Goiles Velo, rischtisch schtylisch:daumen: Damit fährste aber nie länger als 5km am Stück, was?:D

Südtiroler Wolken - und Bergtour am Sonntag, den 12.06.2011

Treffpunkt: Brixen, Parkplatz Aquaarena

Startzeit: 9:30 Uhr

Heute Abend gegen 20 Uhr nochmal kurze Lagebesprechung.

Falls wir es riskieren auf jeden Fall die Regenausrüstung einpacken und auch Kleidung zum Wechseln kann nicht schaden.

Meinungen ???

Alles gepackt, Radl klar zum Start ... da Monaco sich nicht mehr gemeldet hat werd ich nun mein Radl mal auseinanderbauen und in meine mobile Handtasche packen.

Einziger Hinderungsgrund für mich wird morgen früh mein Körper sein - da der Dauer-Adrenalin-StressHighLevel, der mich die letzten 4 Monate hat kaum schlafen lassen, mit Urlaubsbeginn heute in den Keller gesackt ist fühl ich mich den ganzen Tag schon völlig ausgepowert ... ideale Voraussetzungen also um morgen 3 Gipfel zu stürmen :D
Vllt sollt ich mal bisserl mehr auf meinen Körper hören - keine Ahnung. We'll see tomorrow at 5 ...

Ich liebäugel, da ich wohl nun doch allein fahren werde, aber auch immernoch mit dem Gedanken bis Mo in Sterzing zu bleiben (abhängig natürlich von der Wetterentwicklung morgen für Mo) Falls sich jmd spontan für die Idee begeistern kann - Zahnbürschterl einpacken :)

Bergfex aktualisiert gegen 13 Uhr wieder ;) Die Wetterwürfel fallen dann vllt anders.

Nach diesem Wetterbericht schaut es trockener aus (Brixen/Lüsen/Mühlbach)

siehe DAV/Alpenwetter morgen - so schlecht kann´s gar nicht werden, irgendwas wird schon gehen - und wenn wir von mezzocorona nach madonnna hoch müssen - mir ist das morgen wurscht ...

fasst zumindest,

kl.

Alles gepackt, Radl klar zum Start ... da Monaco sich nicht mehr gemeldet hat werd ich nun mein Radl mal auseinanderbauen und in meine mobile Handtasche packen.

Einziger Hinderungsgrund für mich wird morgen früh mein Körper sein - da der Dauer-Adrenalin-StressHighLevel, der mich die letzten 4 Monate hat kaum schlafen lassen, mit Urlaubsbeginn heute in den Keller gesackt ist fühl ich mich den ganzen Tag schon völlig ausgepowert ... ideale Voraussetzungen also um morgen 3 Gipfel zu stürmen :D
Vllt sollt ich mal bisserl mehr auf meinen Körper hören - keine Ahnung. We'll see tomorrow at 5 ...

Ich liebäugel, da ich wohl nun doch allein fahren werde, aber auch immernoch mit dem Gedanken bis Mo in Sterzing zu bleiben. Abhängig natürlich von der Wetterentwicklung morgen für Mo) Falls sich jmd spontan für die Idee begeistern kann - Zahnbürschterl einpacken :)

Der Montag wird mies ;)

Bleib doch gleich die ganze Woche unten. Bei dem Ausblick auf die kommenden Tage ist es dort viel schöner und wärmer als bei uns ;)

Des mach'ma, aber Vorsicht, hab ein absolutes Poser-Bike mit goldener Half-Link Kette und anderem Schnickschnack wie weiße Kettenspanner ... nicht, dass dir das oberpeinlich wird! Aber du musst es ja ned foahrn ... mir san ja tolerant in Bayern! Außerdem ist der Bianchi Stahlrahmen komplett abgeranzt, eigentlich nur noch für'n Müll. Schicke Kombi, was?
Goldkettchen? Dachte das tragen nur BMW-Fahrer mit Migrationshintergrund :D
Und Kettenspanner am Fixie? Jetzt bin ich aber gespannt. Entweder Du vestehst unter Kettenspanner was anderes als ich oder das Rad ist beim ersten Mal kontern zerlegt :eek: Send pix!

Das sind aber nur zwei der drei Anstiege :aetsch:
Zur Kiener Alm gibt es kein Profil und das ist, glaub ich, besser so :D
ebend :o

Damit is a net die Straßenfarbe, sondern die Farbe des Schädels gemeint:D
also für meinen Kopf wird das todsicher zutreffen :D

Der Montag wird mies ;)

Bleib doch gleich die ganze Woche unten. Bei dem Ausblick auf die kommenden Tage ist es dort viel schöner und wärmer als bei uns ;)

aber auch nur Di+Mi ... ne, allein ne Woche da unten ist nicht so mein Ding, da vereinsame ich, bin Frau, muß doch meine 50.000 Wörter pro Tag loswerden :rolleyes:
Außerdem hab ich jetzt schon den perfekten Wochenplan an Touren rausgesucht hier bei uns ... fehlt nur noch das passende Wetter - aber das kommt auch noch :daumen:

Ich werde das morgen dokumentieren, ob dem auch so ist ;)

Ich bitte darum, sehr fein:daumen: Ich wünsch euch, dass ihr trocken durchkommt.

Bei mir sieht es für meine Radltouren im Lake District nächste Woche sehr bescheiden mit dem Wetter aus, hoffentlich geht a bissal was von den geplanten Touren:(

aber auch nur Di+Mi ... ne, allein ne Woche da unten ist nicht so mein Ding, da vereinsame ich, bin Frau, muß doch meine 50.000 Wörter pro Tag loswerden :rolleyes:
Außerdem hab ich jetzt schon den perfekten Wochenplan an Touren rausgesucht hier bei uns ... fehlt nur noch das passende Wetter - aber das kommt auch noch :daumen:

Bolzano bis 33 Grad und das bis die Vorausschau zu Ende ist ;) Touren für ne Woche hab ich hier ruckzuck zusammengestellt. Ach, geht nicht. Sa und So musst ja zum Ötzi-Light. Bis Freitag ist das noch einfacher. Wir können ja tauschen, wenn du nicht magst :D

Für deine 50.000 Wörter finden sich bestimmt ein paar Südtiroler/-innen. Den Rest denke ich mir jetzt...:rolleyes:

Bolzano bis 33 Grad und das bis die Vorausschau zu Ende ist ;) Touren für ne Woche hab ich hier ruckzuck zusammengestellt. Ach, geht nicht. Sa und So musst ja zum Ötzi-Light. Bis Freitag ist das noch einfacher. Wir können ja tauschen, wenn du nicht magst :D

Für deine 50.000 Wörter finden sich bestimmt ein paar Südtiroler/-innen. Den Rest denke ich mir jetzt...:rolleyes:

:aetsch:

hast ja eigentlich Recht .. aber trotzdem, ich werd max bis Di da bleiben und das auch nur wenn der Mo trocken wird ;)
und jetzt muß ich Auto mit Radl bepacken gehn, ist immer ein mittlerer Act :o

Südtiroler Wolken - und Bergtour am Sonntag, den 12.06.2011

Treffpunkt: Brixen, Parkplatz Aquaarena

Startzeit: 9:30 Uhr

Strecke A: ca. 115 km / ca. 3750 hm (Würzjoch/Zumis/Kiener Alm)
Strecke B: ca. 85 km / ca. 2800 hm (Würzjoch/Zumis)

Tendenz: stark wetterabhängig

Pause: Beim Würzjoch.

Vorläufige Teilnehmer:

BikerX8 (MFG)
Kleinspezi (Auto)

paulina (MFG)
klemmkeil (Auto)

Monaco (Auto)

2RadFeger (Auto)

guemmeler (MFG)
CDR (Auto)
krusty11 (MFG)

Auf jeden Fall die Regenausrüstung einpacken und auch Kleidung zum Wechseln kann nicht schaden.

Aktuelle Wettervorhersage:

Das Wetter morgen

graphics.asp

In weiten Teilen des Landes lockern die Wolken auf und zeitweise zeigt sich die Sonne. Es ist aber nicht ganz beständig, vor allem am Nachmittag sind Regenschauer möglich. Die Tiefstwerte liegen zwischen 10° und 16°, die Höchstwerte kommen bis auf 24°.

Stand 19:08 zeigen 2 italienische Wetterberichte trockenes Wetter in der Gegend um Brixen und Lüsen an. Bergfex hat die Regenmenge um die Hälfte halbiert. Die wissen also auch nichts konkretes. Ich würde es probieren. Zur Not kann man immer noch umdrehen oder in Lüsen nach Brixen zurückfahren. Wären dann nur 65 km/2000 hm.

Bis morgen in Brixen.

Zurück
Oben Unten