NoAge
MTB und RRadlerin
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6
absolut Goldkettchen ...
Goldkettchen? Send pix!
absolut Goldkettchen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goldkettchen? Send pix!
... und ich wär so gern dabei gewesen, weil ich gewusst hab, dass ihr viel Spaß haben werdet und eine tolle Gruppe seid und ich was verpass! Ach.
Also, ich bin direkt froh, NICHT dabeig´wen zu sein
Mir ist heut die Sattelstütze gebrochen, grad in dem Moment, als ich zu Libelle sagte, "jetzt gehts los".
Zum Glück war das 5k von daheim weg und nicht irgendwo zwischen Edelkastanien, Bozner Porphyr und Speck und Kaas und aaaaaaaaaaH, verdammt. :wut:
Evtl. wurden die Pausen mitberücksichtigt.
Wer hätte das gedacht, dass sich der Tag nach dem Würzjoch nochmal so verändert. Auf Südtirol ist halt Verlass. Keiner hat abgekürzt. Somit kamen alle in den vollen Genuss. Dazu ein würdiger Abschluss in Brixen. Alle Fotos.
Da wir die Kiener Alm nicht gefahren sind, müssen wir das wohl bei nächster Gelegenheit nachholen
Danke Kleinspezi für die Mitfahrgelegenheit.
@toscana Der Tipp mit Zumis ist super gewesen . Schmale Straße, Serpentinen und kaum Verkehr. Lediglich die Steigung ist auf den ersten Kilometern schon echt schwer zu meistern. Trotzdem ideal, wenn man sowas gerne fährt.