• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Goldkettchen? :eek: Send pix!
DSCF6355.JPG

absolut Goldkettchen ...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich bin grad am Basteln und habe festgestellt: MIST, ich hab was vergessen..... von euch hat nicht zufällig noch jmd. eine Umlenkrolle für den Umwerfer beim Crosser daheim rumliegen, oder? Falls doch, bitte melden!
Lg, just_me

Jeder, der heute nicht dabei war, hat was verpasst. Ein rundum gelungener Tag und der kurze Nieselregen am Würzjoch war nicht der Rede wert. Danke BikerX8 für die schöne und einsame Strecke sowie an alle Mitfahrer :daumen:
http://connect.garmin.com/activity/91954939
http://www.bikemap.net/route/1039311

Es waren übrigens 9°C oben am Würzjoch laut Statistik. Und 21°C danach in dem Gasthof :)

Huhu Jungs, es war echt weltklasse!! Hab so viel Spaß gehabt und viel gelacht. Die Strecke war super. Es Hat einfach alles gepasst.
Danke für die Orga und das ganze Drumrum. Herrlich. :love:

... und ich wär so gern dabei gewesen, weil ich gewusst hab, dass ihr viel Spaß haben werdet und eine tolle Gruppe seid und ich was verpass! Ach.

Also, ich bin direkt froh, NICHT dabeig´wen zu sein :(

Mir ist heut die Sattelstütze gebrochen, grad in dem Moment, als ich zu Libelle sagte, "jetzt gehts los".

Zum Glück war das 5k von daheim weg und nicht irgendwo zwischen Edelkastanien, Bozner Porphyr und Speck und Kaas und aaaaaaaaaaH, verdammt. :wut:

Also, ich bin direkt froh, NICHT dabeig´wen zu sein :(

Mir ist heut die Sattelstütze gebrochen, grad in dem Moment, als ich zu Libelle sagte, "jetzt gehts los".

Zum Glück war das 5k von daheim weg und nicht irgendwo zwischen Edelkastanien, Bozner Porphyr und Speck und Kaas und aaaaaaaaaaH, verdammt. :wut:

Dir ist aber nichts passiert oder ?

Bin jetzt auch wieder unter den Lebenden... Vielend Dank an die ganze Gruppe, super schoen wars, kanns gar nicht richtig in Worte fassen.

CDR: Wieso ist deine Durchschnittsgeschwindigkeit soviel tiefer als meine, du warst ja an jedem Berg deutlich schneller (http://connect.garmin.com/activity/91969562)

Da wusste klemmkeil noch nicht, dass er alle drei Anstiege mitfahren wird.

Jetzt wird schon beim Bergaufahren gelacht. Beängstigend :)

Das obligatorische Gruppenfoto beim Würzjoch.

Ab Lüsen und pünktlich zum Hammeranstieg kam die Sonne raus.

Härtetest für die bevorstehende Transalp.

Viele schöne Kehren zum Parkplatz Zumis.

Ein Panne nach der Abfahrt sorgte für gute Stimmung :)

Schöne Fotos:daumen: Scheint, als ob ihr wirklich Glück mim Wetter gehabt hättet, sehr fein:)

Letzter Anstieg des Tages nach Spinga.

Wie geht's jetzt weiter ?

Natürlich bergauf und klemmkeil bekommt gar nicht genug,

und toller Aussicht.

Wer hätte das gedacht, dass sich der Tag nach dem Würzjoch nochmal so verändert. Auf Südtirol ist halt Verlass. Keiner hat abgekürzt. Somit kamen alle in den vollen Genuss. Dazu ein würdiger Abschluss in Brixen. Alle Fotos.

Da wir die Kiener Alm nicht gefahren sind, müssen wir das wohl bei nächster Gelegenheit nachholen ;)

Danke Kleinspezi für die Mitfahrgelegenheit.

@toscana Der Tipp mit Zumis ist super gewesen ;). Schmale Straße, Serpentinen und kaum Verkehr. Lediglich die Steigung ist auf den ersten Kilometern schon echt schwer zu meistern. Trotzdem ideal, wenn man sowas gerne fährt.

Schöne Bilder! Ich war hier mit meinem Fixie, wär aber lieber mit euch Radeln gewesen:
Weltreise%252520durch%252520den%252520Obstkorb%252520123.jpg

Weltreise%252520durch%252520den%252520Obstkorb%252520099.jpg

Weltreise%252520durch%252520den%252520Obstkorb%252520137.jpg

Wer hätte das gedacht, dass sich der Tag nach dem Würzjoch nochmal so verändert. Auf Südtirol ist halt Verlass. Keiner hat abgekürzt. Somit kamen alle in den vollen Genuss. Dazu ein würdiger Abschluss in Brixen. Alle Fotos.

Da wir die Kiener Alm nicht gefahren sind, müssen wir das wohl bei nächster Gelegenheit nachholen ;)

Danke Kleinspezi für die Mitfahrgelegenheit.

@toscana Der Tipp mit Zumis ist super gewesen ;). Schmale Straße, Serpentinen und kaum Verkehr. Lediglich die Steigung ist auf den ersten Kilometern schon echt schwer zu meistern. Trotzdem ideal, wenn man sowas gerne fährt.

Schöne Fotos hast Du mal wieder mitgebracht :daumen:. Was ich aber vermisse: Oben am Parkplatz geht´s zur schönsten Hütte schlechthin in der Ecke (Richtung "Alm"). Ein paar Hundert Meter zu Fuß. Da gibt´s die allerleckersten Südtiroler Spezialitäten ... :rolleyes:. Seid Ihr da etwa nicht gewesen :eek: ?

Zurück
Oben Unten