AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6
Das Fixie sieht auch gut aus, ja .
Das Fixie sieht auch gut aus, ja .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Fotos hast Du mal wieder mitgebracht . Was ich aber vermisse: Oben am Parkplatz geht´s zur schönsten Hütte schlechthin in der Ecke (Richtung "Alm"). Ein paar Hundert Meter zu Fuß. Da gibt´s die allerleckersten Südtiroler Spezialitäten ... . Seid Ihr da etwa nicht gewesen ?
Na toll, das sagst du uns jetzt :aufregann müssen wir da nochmal rauf.
kurze Frage an die "Südländer" - regnets eigentlich irgendwo oder war die Vorhersage wieder der Gag zu Pfingsten
Hier in Muc ists staubtrocken - wenns bei Euch im Süden auch so ist würd ich gleich mal losfahren ... wie siehts denn bei euch aus???
Danke
achja - tolle Bilder und wohl auch Tour gestern
Der Besenstiel-Lenker gefällt mir nicht und mit dem Rahmen bist haarscharf am Ghost-Bike Look vorbeigeschrammt (finde nur ich weisse Felgen ein absolutes No-Go?).
An alle Beteiligten der Würzjoch-Tour, ein herzliches Dankeschön, es war ein großartiger Tag mit Euch. Vielen Dank an (Mountain)BikerX8 für die Tourleitung und den klasse Bilderservice.
Schöne Bilder! Ich war hier mit meinem Fixie, wär aber lieber mit euch Radeln gewesen:
Na jetzt steht ja ner gemeinsamen Fixieausfahrt ins Oberland nix mehr im Wege. Aber bitte mit den High-Heels und Bügellenker
Die Laufräder sind o.k
Wer hier reinschaut: Jetzt läuft gerade die Tour de Suisse mit der Auffahrt nach Grindelwald über die Große Scheidegg -> traumhafter Anstieg und tolle Bilder
Ach ja: Im DSF/Sport1 läufts.
Hat das etwas mit der heutigen Etappe bei der Tour de Suisse zu tun ?
Hat das etwas mit der heutigen Etappe bei der Tour de Suisse zu tun ?
Schaizze, ist das schön! So rein vegetarisch würde ich auch Schweiz tippen. Hm, wird wohl Italien sein?
Na jetzt steht ja ner gemeinsamen Fixieausfahrt ins Oberland nix mehr im Wege. Aber bitte mit den High-Heels und Bügellenker
Die Laufräder sind o.k