• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Schöne Bilder! Ich war hier mit meinem Fixie, wär aber lieber mit euch Radeln gewesen:
Weltreise%252520durch%252520den%252520Obstkorb%252520123.jpg

Das Fixie sieht auch gut aus, ja :rolleyes: .

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Schöne Fotos hast Du mal wieder mitgebracht :daumen:. Was ich aber vermisse: Oben am Parkplatz geht´s zur schönsten Hütte schlechthin in der Ecke (Richtung "Alm"). Ein paar Hundert Meter zu Fuß. Da gibt´s die allerleckersten Südtiroler Spezialitäten ... :rolleyes:. Seid Ihr da etwa nicht gewesen :eek: ?

Na toll, das sagst du uns jetzt :aufreg:Dann müssen wir da nochmal rauf.

kurze Frage an die "Südländer" - regnets eigentlich irgendwo oder war die Vorhersage wieder der Gag zu Pfingsten :o
Hier in Muc ists staubtrocken - wenns bei Euch im Süden auch so ist würd ich gleich mal losfahren ... wie siehts denn bei euch aus???

achja - tolle Bilder und wohl auch Tour gestern :daumen:

kurze Frage an die "Südländer" - regnets eigentlich irgendwo oder war die Vorhersage wieder der Gag zu Pfingsten :o
Hier in Muc ists staubtrocken - wenns bei Euch im Süden auch so ist würd ich gleich mal losfahren ... wie siehts denn bei euch aus???

achja - tolle Bilder und wohl auch Tour gestern :daumen:

Heute Früh hat es hier ganz kurz getröpfelt. Momentan ist alles trocken. Richtung Berge sind dunklere Wolken zu sehen.

Der Besenstiel-Lenker gefällt mir nicht und mit dem Rahmen bist haarscharf am Ghost-Bike Look vorbeigeschrammt (finde nur ich weisse Felgen ein absolutes No-Go?).

Aber wenigstens kein Mickey-Mouse-Lenker. Also lass ich die Geschmäcker mal verschieden sein und sage: hauptsache fixed und viel Spass damit.

Dann kann die Eisdielen-Tour ja kommen.

An alle Beteiligten der Würzjoch-Tour, ein herzliches Dankeschön, es war ein großartiger Tag mit Euch. Vielen Dank an (Mountain)BikerX8 für die Tourleitung und den klasse Bilderservice.

:D :D :D MountainBikerX8 :D :D :D

Leider sind Namensaenderungen auf rennrad-news.de nicht mehr moeglich

An alle Beteiligten der Würzjoch-Tour, ein herzliches Dankeschön, es war ein großartiger Tag mit Euch. Vielen Dank an (Mountain)BikerX8 für die Tourleitung und den klasse Bilderservice.

Wer hier reinschaut: Jetzt läuft gerade die Tour de Suisse mit der Auffahrt nach Grindelwald über die Große Scheidegg -> traumhafter Anstieg und tolle Bilder
Ach ja: Im DSF/Sport1 läufts.

Wer hier reinschaut: Jetzt läuft gerade die Tour de Suisse mit der Auffahrt nach Grindelwald über die Große Scheidegg -> traumhafter Anstieg und tolle Bilder
Ach ja: Im DSF/Sport1 läufts.

schau ich auch gerade ... die Abfahrt ist der Hammer, wie die über die schmale Strasse mit dem grottigen Belag runterheizen :eek: unglaublich ...

Hab auch kurz reingezappt. Aber die haben ja fast nur Fahrradfahrer und keine Bergle gezeigt. Da laufen jetzt grad auf 3Sat viel schönere Schweizbilder.

Meine geplante Tour nächstes WE. Wer kommt drauf ? Tipp: Liegt über 2000m.

bild11.jpg

Hat das etwas mit der heutigen Etappe bei der Tour de Suisse zu tun ? ;)

Nein, ist ganz woanders. Sieht aber ähnlich aus, das stimmt.

Also, bitte weiterschätzen. Wenn du das errätst hast du ein Eis verdient - ist aber schwer zu erraten.

Bekomm ich auch das Eis???? Nockalm-Straße? Bin ich aber noch nicht mal virtuell gefahren....

Na jetzt steht ja ner gemeinsamen Fixieausfahrt ins Oberland nix mehr im Wege. Aber bitte mit den High-Heels und Bügellenker :D

Die Laufräder sind o.k :cool::cool:

Der LRS und die Kette sind ja auch das einzig Neue an dem Ganzen, oller abgeranzter Stahlrahmen, Bremsen und Kurbel alles aus den späten 70ern - ja, und die Fahrerin ist überhaupt das älteste Teil auf dem Bild ...
biggrin_girl.gif

Zurück
Oben Unten