• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Der Besenstiel-Lenker gefällt mir nicht und mit dem Rahmen bist haarscharf am Ghost-Bike Look vorbeigeschrammt (finde nur ich weisse Felgen ein absolutes No-Go?).

Aber wenigstens kein Mickey-Mouse-Lenker. Also lass ich die Geschmäcker mal verschieden sein und sage: hauptsache fixed und viel Spass damit.

Dann kann die Eisdielen-Tour ja kommen.

Das ist ein Mädelz-Rad! Da muss es ein weißer LRS sein, ist doch klaro!
engel_girl.gif

Und es ist ein Bianchi, kein Ghost!

Scheint ja echt ne super Tour gewesen zu sein am Sonntag. Freut mich für euch. Ich hatte eine überglückliche Freundin und meine Oma hat sich auch gefreut mich zu sehen. Ein paar schöne km im Frankenwald und Coburger Land hatte ich auch, noch dazu in guter Gesellschaft. Was will man mehr?

Anhänge

• Pfingsten 12.-13.6. 021.jpg
    Pfingsten 12.-13.6. 021.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 74
  • Pfingsten 12.-13.6. 026.jpg
    Pfingsten 12.-13.6. 026.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 66
  • Pfingsten 12.-13.6. 035.jpg
    Pfingsten 12.-13.6. 035.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 64

Dann fahr ich ja auch ein Mädchenrad :D
Was für eine Übersetzung hast dir eigentlich dran grschaubt?

Willkommen im Club! Ja, Mist des passt ned - hatte die Wahl zwischen großem (52er) und kleinem (39er) Kettenblatt - hab dann halt das kleine genommen, krieg das Ding ja sonst nich rum, hinten geht aber bei Fixie nicht kleiner als 15er, aber wurscht - ist ja eh nur für die Eisdiele.

schau ich auch gerade ... die Abfahrt ist der Hammer, wie die über die schmale Strasse mit dem grottigen Belag runterheizen :eek: unglaublich ...

So schlimm hatte ich die gar nicht in Erinnerung - nur kam da der Postbus entgegen, mitten im Wettkampf. Ich hoffe, den haben sie wenigstens für die Tour de Suisse vorher angehalten...

Das ist ein Mädelz-Rad! Da muss es ein weißer LRS sein, ist doch klaro!
engel_girl.gif

Und es ist ein Bianchi, kein Ghost!

Sieht schon schick aus. Aber bei weissen Laufrädern muss ich immer an Ghost-Bikes denken und da kommt mir ein wenig das Grausen.

Morgen (Mittwoch) ist wieder Bergzeitfahren des FSC. Ich bin dabei.

2. Zeitfahren vom 15.06.2011
Strecken Infos
Länge:
2.20 km
Start:
Kloster Schaeftlarn: Parkplatz an der Isar
Startzeit:
18:00 Uhr
Ziel:
hoechste Bergkuppe Strasse Richtung Deining
Beschreibung:
Bergzeitfahren

Gut zu wissen. Welche Strecke bist du gefahren? Mich würde nämlich der Verkehr unten im Tal auf der Bundesstraße (bei Predlitz) interessieren. Ist der Verkehr erträglich bzw. gibt es dort ein Radlweg?

Ich bin von Fresach aus gefahren. Daher kann ich dir dazu eigentlich nix sagen.

Apropos Fixie:

Kann mir heute jemand fix einen vorhandenen Freilauf fixen, damit ich wieder einen fahrbaren Untersatz habe? Ich habe nämlich gar keine Ahnung von sowas :heul:

Ui die ist ja in der Nähe vom Großglockner, könnte man nächstes Jahr bei der Anreise mit einbauen, oder? :D

Das probiere ich ja schon seit letztes Jahr. Auch heuer hätte ich die Anreise über die Tauern und die Nockalmstraße fahren wollen. Aber das Wetter hatte immer etwas dagegen :(

Morgen (Mittwoch) ist wieder Bergzeitfahren des FSC. Ich bin dabei.

2. Zeitfahren vom 15.06.2011
Strecken Infos
Länge:
2.20 km
Start:
Kloster Schaeftlarn: Parkplatz an der Isar
Startzeit:
18:00 Uhr
Ziel:
hoechste Bergkuppe Strasse Richtung Deining
Beschreibung:
Bergzeitfahren

Wenn es morgen nicht lang wird, dann kurz und ich steh am Start ;)

Zurück
Oben Unten