• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wenn die am Simssee sind, ist vielleicht schöner, nicht über RO zu fahren, sondern über Rott.
http://www.outdooractive.com/de/rennrad/rosenheimer-land/simssee/9044654140907069261/

Als Treffpunkt bieten sich Aßling und Glonn an ;)

Des war scho schee, aber die haben nur ein Handy - is ned so easy wie kürzlich, als mir geronet den GPS-Track via Funk auf meinen Edge gesendet hat (hatte gar nich gewusst, was für schicke Schnickschnackfunktionen dieser Garmin hat ... aber Hm zeigt der nicht zuverlässig an und die Pulsgurte zum Garmin sind überhaupt des allergrößte Glump ...)

Vielleicht weißt ja ein nettes Ründerl ab Feldkirchen?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Vielen, vielen Dank für dein Engagement!!! Find ich total klasse:daumen: Werd mich bei Zeiten selbstverständlich revanchieren;) Hoffentlich klappt alles...

No problem, brauchst di ned revanchieren - mach ich gerne, mir san doch a big Radl-Family, denk ich jedenfalls ...
smilie_girl_148.gif

No problem, brauchst di ned revanchieren - mach ich gerne, mir san doch a big Radl-Family, denk ich jedenfalls ...
smilie_girl_148.gif

Sehe ich auch so, jedenfalls ham die Jungs mir hier das Jahr über a das Gefühl gegeben:) Vielleicht seh ich an Ed nächste Woche noch, dann wird er berichten, ob ihr euch auch anständig benommen habt:D

Klasse.
Ich hab grad eine schöne Runde zusammengeklickt, um die Navigation über Ovi zu testen. Beim Speichern muss ich mich erst einloggen, danach macht deren Server die Grätsche :(

Ansage:
Morgen, Samstag 25.06. Engländer-Abholtour
Start Kugleralm 12.45 Uhr (14.00 Uhr Feldkirchen, Kirche)

Teilnehmer:

NoAge
cantullus
_paulina_??

Bin jetzt sicher dabei, montier ich halt den Alten nochmal rein.
Allerdings möchte ich mir das Gegurke durch M sparen und komme eventuell nach Hofolding, ca. 13:10. Von dort könnma dann schön über Kreuzstraße/Aschbach nach Feldkirchen kurbeln.

Hey Leid,

weiß jemand ob heut des Sonnwendfest an der Ludwigshöhe ist?
Sollte letztes Wochenende sein, ist dann aber wegen dem Wetter abgesagt worden.
Aufgehoben oder aufgeschoben?
Danke!

War ne tolle Runde hat richtig Spaß gemacht. Danke für die Streckenführung, Cantullus.
@Jigga, coole Freunde hast du!! ;)

@Pumare, ich weiß nix.

Uff, nach 110 km und 3600 hm hinter den Ultratrails her bin ich ziemlich fertig.. Habt ein bisschen Rücksicht auf mich morgen :lol:

Erreiche ich die Transalp-Fahrer hier noch? Wollte euch noch schnell alles gute Wünschen - ich kann leider morgen nicht vorbeischauen - bin gerade nicht in München.
Die Wettervorhersagen lassen ja für die nächsten Tage eine ziemliche Hitzeschlacht erwarten!

Zurück
Oben Unten