• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hat ois geklappt? Danke euch nochmal...

@_paulina_: Joa, is ne sau lustige Truppe gewesen:bier: Nur noch fünf Tage:eek::crying:

Es gab eine kleine Verwechslung. Es gibt ja 2 Feldkirchen. :D
Aber halb so wild. Wir haben die Jungs dann in Keferloh im Biergarten getroffen. :bier:
Die Räder von den beiden sind cool.
Wenn du sie noch mal siehts, dann bestell auf jeden Fall schöne Grüße.

Es gab eine kleine Verwechslung. Es gibt ja 2 Feldkirchen. :D

Des wär selbst mia scho mal beinah passiert:eek:

Aber halb so wild. Wir haben die Jungs dann in Keferloh im Biergarten getroffen. :bier:

So solls sein, ein wenig boarische Kultur schadet nie:D
Die Räder von den beiden sind cool.
Wenn du sie noch mal siehts, dann bestell auf jeden Fall schöne Grüße.

Richte ich aus, ich hoffe, ich seh sie Anfang nächster Woche nochmal, will ja schließlich auch einen Bericht hören.

Ja war echt ne flotte Runde, bin cantullus kaum hinterhergekommen und Monique merkt gar nicht, wie fit sie ist ... Hammer, Hammer ...
meine Mitbewohnerin und ihre Freundin sind mit Ed und Rick hier in Haidhausen um die Häuser, weil ich heut abend eingeladen war - und ich muß jetzt noch schnell den Kuchen für morgen backen ...
@Jigga: die zwei sind echt super nett - wie soll's bei Radlkollegen auch anders sein!

Ja war echt ne flotte Runde, bin cantullus kaum hinterhergekommen und Monique merkt gar nicht, wie fit sie ist ... Hammer, Hammer ...
meine Mitbewohnerin und ihre Freundin sind mit Ed und Rick hier in Haidhausen um die Häuser, weil ich heut abend eingeladen war - und ich muß jetzt noch schnell den Kuchen für morgen backen ...
@Jigga: die zwei sind echt super nett - wie soll's bei Radlkollegen auch anders sein!

Klasse, danke!!! Dann wurde ja wieda was für die bayerisch-englischen Beziehungen getan, Völkerverständigung mal anders:bier::D

Ansage für Rundfahrt "Auf den Spuren der TOUR Transalp " am So., 26.6. :

Tour: Runde (copyright: Geronet)

Abfahrt: 7:32 Uhr München Hauptbahnhof (d.h. 20 min vorher Treffpunkt am Abfahrtsgleis) (GAP: 8:59 Uhr)

Tickets: bitte Fahrradkarte (4,5 €) selbst besorgen, 1 Bayernticket (5 Personen ) kaufe ich

Teilnehmer (ich kopiere jetzt frech die Liste von _paulina_) :D:

_paulina_ (Zug)
NoAge (Zug)
Guemmler (Zug)
Steverunner (Zug)
Michl3000 (Zug)
geronet ab GAP /Grainau

PS: Der TÖTZI läuft uns ja nicht weg, aber etwas Wettkampffeeling schnuppern und das Team "Liberalitas Bavarica" anfeuern, hat man nicht so oft

Hinweis: wir werden sicher nicht die einzigen Radler sein, es wird also etwas eng im Fahrradabteil werden, einen 5000€-Renner würde ich nicht mitnehmen ...:rolleyes:

wir kommen um 9.00 Uhr in GAP an ;)

Eure Helden sind pünktlich gestartet:D

Transalp-Start26.06.2011.jpg
[/URL][/IMG]

Lt. Biker X 8 verlief die erste Etappe bei ihm und Kleinspezi super gut.

Kann ich bestätigen, wir sind ihnen ein paar Kilometer auf den Fersen gewesen :)

War eine super Gruppe heute, Respekt an alle daß ihr da so locker mitrollt.

War das ein Regional-Express in den ihr eingestiegen seit? Den konnte ich am Ende dann doch nicht mehr einholen ;)

Ja, war klasse. Aber heute fand ich es ziemlich anstrengend. :)
Ach ja, ich bin schon froh, dass wir so viel fahren. Hach ja. :o

Ach jetzt check ich Paulinas Facebookeintrag. :p

Dann denk ich jetzt auch mal jeden Tag an die beiden Alpenüberquerer und wünsch ihnen schönes Wetter und ordentlich Druck am Schuh.

Ach ja: Ich hab ja des Töffens GPS abgekauft, war aber zu faul, mich damit auseinander zu setzen, wie es funktioniert. Hatte es also letzte Woche unausprobiert beim Graxeln dabei. Und als ich mich am Donnerstag beim Abstieg von so am Stubaier Hobberle im Nebel beim Bieseln verlaufen hatte, hab ich doch tatsächlich gleich mal die Trackbackfunktion ausprobiert. Gut, ne? :D

Ansage für Sonntag 03.07.: Giro d´Elkofen 2011

Noch jemand Lust auf ein zünftiges Rundstreckenrennen? Immerhin knapp 10 km/pro Runde und ausgesprochen schöne Strecke!
Besonders die Klasse Herren I braucht noch ein paar Teilnehmer ;)

Das Rennen beginnt um 9:00, vorher muss man noch die Startunterlagen abholen, deshalb:

Abfahrt Eisdiele Waldtrudering 07:00 (pünktlich)
Il Gelato italiano, Wasserburger Landstrasse 198, 81827 München

Teilnehmer:

cantullus

Zurück
Oben Unten