• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Unser Transalp-Team, Kleinspezi und BikerX8, haben sich auf der 2. Etappe gleich 23 Plätze weiter nach vorne geradelt ... ich hab's doch gewusst!
smilie_girl_020.gif

DSCF6435.JPG

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Bin ja in der "Wiedereingliederung" mit der Hand und arbeite morgen bis 16.30 Uhr. Bis 17.30 Uhr tät ich's schaffen, oder irgendwo später dazu kommen - je nachdem welche Runde du drehen willst.

Hmm, 17.00 Uhr ist bei mir spätestens, eigentlich eher früher. Hab noch keinen Plan wo es langgeht. Bis neun gehts ja locker, also geht auch was im 100 Km Bereich. Im Zweifelsfall um den Teich. :o

Hmm, 17.00 Uhr ist bei mir spätestens, eigentlich eher früher. Hab noch keinen Plan wo es langgeht. Bis neun gehts ja locker, also geht auch was im 100 Km Bereich. Im Zweifelsfall um den Teich. :o

Hi, also ich fühle mich wieder weitgehend hergestellt und würde 17h hinbekommen morgen. Können wir da jetzt einen allgemein verträglichen Kompromiss finden? :-)

Hi, also ich fühle mich wieder weitgehend hergestellt und würde 17h hinbekommen morgen. Können wir da jetzt einen allgemein verträglichen Kompromiss finden? :-)

Ja, super. Dann 17.00 Uhr am Link geräumt.
@NoAge, wo kannst du denn sein, dann sammeln wir dich auf? Kennst ja auch ein paar Strecken, mit Sicherheit besser als ich. :o

Bin heut auch noch ne Feierabendrunde geradelt, hat aber nicht mehr als bis nach Mittenwald gereicht. Zur Eisdiele :lol:

@NoAge, wo kannst du denn sein, dann sammeln wir dich auf? Kennst ja auch ein paar Strecken, mit Sicherheit besser als ich. :o

Ok, 17h Link geräumt steht. NoAge, wenn dir ein sinnvoller Treffpunkt samt Zeitpunkt einfällt unter diesen Voraussetzungen, gib bis zum Nachmittag bescheid; unsere Runde ist wohl flexibel, muss also nicht zum Starnberger See führen.

Vielen Dank fuer all die tollen Fotos vom Sonntag. War mal wieder ein toller Tag...

Ok, 17h Link geräumt steht. NoAge, wenn dir ein sinnvoller Treffpunkt samt Zeitpunkt einfällt unter diesen Voraussetzungen, gib bis zum Nachmittag bescheid; unsere Runde ist wohl flexibel, muss also nicht zum Starnberger See führen.

Vermutlich komm ich auch zum Link Geräumt, muss aber noch ein paar Kleinigkeiten organisieren.
Ich könnte dann eine Tour führen. Lust hätte ich auf das Gebiet Wörthsee und Ammersee?

Bin ja in der "Wiedereingliederung" mit der Hand und arbeite morgen bis 16.30 Uhr. Bis 17.30 Uhr tät ich's schaffen, oder irgendwo später dazu kommen - je nachdem welche Runde du drehen willst.

Schaffst du es jetzt: 17 Uhr Link Geräumt ?
Wenn nicht könnten wir um 17 Uhr am LG losfahren und uns dann um 17:35 Uhr an der Kugler-Alm mit dir treffen. Dann werden wir halt mehr im Süden rumfahren incl. perfektem Bergblick bei dem Wetter.

inCUBEus und ich sind seit gestern Abend wieder in München. 13.5 Etappen in 16 Tagen. Schön war's - trotz einiger Regengüsse in der ersten Woche.

Töff dreht noch eine Extrarunde.

Ich geh jetzt erstmal mein Rad putzen.

inCUBEus und ich sind seit gestern Abend wieder in München. 13.5 Etappen in 16 Tagen. Schön war's - trotz einiger Regengüsse in der ersten Woche.

Schön, dass ihr wieder gesund da seid!

Dann kannst du heute abend gleich mitfahren - bist jetzt ja ausgeruht nach 2 Wochen Urlaub ;)

PS: Wo bleiben die Fotos ? Welcher Pass war am schönsten ?

Ohh wie schön, dass ihr wieder da seid!!! Ich habe mir schon Sorgen gemacht...

Ach so, bin natürlich 17.00 Uhr am Link, freue mich natürlich, wenn jemand die Runde führt. :o

Schön, dass ihr wieda gesund angekommen seid. Hört sich ja nach viel Arbeit an:D Welche Berge habt ihr denn ausgelassen, die Töff jetzt noch plattfahren muss:eek::D

Schaffst du es jetzt: 17 Uhr Link Geräumt ?
Wenn nicht könnten wir um 17 Uhr am LG losfahren und uns dann um 17:35 Uhr an der Kugler-Alm mit dir treffen. Dann werden wir halt mehr im Süden rumfahren incl. perfektem Bergblick bei dem Wetter.

öh, wenn's euch nix ausmacht - gern, bis 17:35 Uhr kann ich auf jeden Fall an der Kugleralm sein - wie wär' wenn ich versuch möglichst zu diesem Zeitpunkt schon in Ödenpullach zu sein? Dann müsst ihr nicht zur Kugleralm reinfahren. Ich denk 17.40 Uhr in Ödenpullach bekomm ich hin.

Willkommen zurück - nu woll'ma scho Bericht und hübsche Bildchen sehen!

ginge auch 17:45 Kugler Alm ? :D

Geht auch !

Also Ansage:

Heute, Dienstag, 28.06:
17:00 Uhr Link Geräumt
17:45 Uhr Kugler-Alm

3 Stunden cruisen im Münchner Süden, so dass wir etwa um 20:00 bis 20:30 Uhr wieder am LG sind

Dabei sind:
NoAge: KA
paulina: LG
Steverunner: KA
Michl3000: KA
Joszef: LG
Joszefs Kollege: LG
Stevensvuelta: LG
CDR:LG --> ist aber - wie oben gesagt - noch nicht 100%

Schön, dass ihr wieda gesund angekommen seid. Hört sich ja nach viel Arbeit an:D Welche Berge habt ihr denn ausgelassen, die Töff jetzt noch plattfahren muss:eek::D

Der hat sich bestimmt gelangweilt, weil ihm ein paar 400km Flachetappen fehlten.:D

Zurück
Oben Unten