campyonly schrieb:Bin total leer in der Birne, was machst du denn zur Ablenkung auf der Rolle ausser Rollen
Ich sag nur I-Magic und www.imagic-liga.de
Ralph
PS: Obwohl schlechtes Wetter ist, will ich jetzt endlich mein neues Rad, zefix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
campyonly schrieb:Bin total leer in der Birne, was machst du denn zur Ablenkung auf der Rolle ausser Rollen
Hab mir im Frühjahr ein echtes Querfeldeinrennrad-Rahmenset gegönnt - Bianchi D2 Cross. Die meisten Anbauteile hatte ich schon. Dieses Radl werde ich verwenden, solange es geht, d.h. solange kein Salz gestreut wird. Danach fahre ich entweder mit dem MTB oder ich schraub mir aus einem alten Stahl-Trekkingrahmen noch eine Art Querfeldeinradl zusammen. Teile dazu hab ich mehr als genug.florianxweber schrieb:@All
Was habt ihr den für Räder, die auch im herbstlichen Einsatz sinnvoll sind?
MfG Florian
Was meinst du mit "schweißen"?florianxweber schrieb:Wer schweißt denn mir einen Crosser nach meinen Wünschen?
Bin verzweifelt auf der Suche!
MfG Florian
Wann isses denn soweit?Ralph_S schrieb:PS: Obwohl schlechtes Wetter ist, will ich jetzt endlich mein neues Rad, zefix
florianxweber schrieb:@All
Was habt ihr den für Räder, die auch im herbstlichen Einsatz sinnvoll sind?
Am Montag ruf ich nochmal an. Bisher wars Ende Oktober. Ist ja mehr oder weniger erreicht.Panchon schrieb:Wann isses denn soweit?
Drück' dir die Daumen und fahre mit, wenn du's hast. Vergewaltige es aber nicht auf deiner Rolle, denn es will raus. Dafür ist es gemacht. Das weiß es!Ralph_S schrieb:Ich MTB
Am Montag ruf ich nochmal an. Bisher wars Ende Oktober. Ist ja mehr oder weniger erreicht.
Ralph
Zumindest damit wirst du Schwierigkeiten bekommen. Was hast du gegen die Umlenkrolle? Ich fahre ziemlich oft durch Dreck und Matsch, aber Probleme damit gab's noch nie, eher mit den Cantis die meist quietschen, wenn's naß ist.florianxweber schrieb:Meine Wünsche bezüglich Crosser sind hoch, also wird die Sache schwierig!
4) Züge am Unterrohr, unten verlegt
5) Nicht so eine komische Umlenkrolle
Die Umlenkrolle siehst du sogut wie nicht. Magst mein Radl mal anschau'n?florianxweber schrieb:die Umlenkrolle finde ich uuugggggaaaaaa…
Kann man Ergos mit einem Shimpanso-Umwerfer betreiben?
campaonlys Händler hat mir von mini v-breaks abgeraten, da die zu schlecht dosierbar sind
Da täuscht du dich. Bei Shimano-Rennrad-Umwerfern kommt der Zug auch von unten. Fotos hab ich leider keine, aber ich kann's mal im Auto zu einem Treffpunkt mitbringen.florianxweber schrieb: