• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

@ Florianxweber, ich bestärk dich Morgen. Such noch ein bisschen ihm Web und schreib Dir dann. Da ich ja auch am Crossprojekt/Querfeldeinrad arbeite;)

Gruss Robert :lutsch:

PS: da finden wir schon was!!!:eek:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hallo!:D

tja ich will raus und die auch.........

..........also mal schauen, das Wetter soll ja nicht so toll werden. Zumindestens laut Radio:confused:
sonst wird halt wieder gerollt:p

Gruss Robert:lutsch:

Edit: ab Morgen in ganz bayern Regenschauer:-( und oberhalb von 500m sogar Schnee:-(, also wird ab jetzt gerollt und gelaufen. Das mit dem Crosser dauert bei mir noch a bisserl, da ich noch ein bischen sparen möchte, denn auf 0815 hab ich kein Bock.

Für Mi

In Oberbayern ist es am Abend und in der Nacht bewölkt und es gibt einzelne Schauer, am Alpenrand fällt später zeitweise Regen. Die Temperaturen sinken auf Tiefstwerte zwischen 9 und 7 Grad, dabei weht ein starker, in den Hochlagen der Alpen in Böen stürmischer Westwind.

Morgen ist es am Alpenrand trüb mit weiteren Regenfällen, sonst gibt es bei wechselnder Bewölkung nur einzelne Schauer. Bei 8 bis 11 Grad weht ein starker, in Böen stürmischer Nordwestwind.

Also ein bisserl Regen, nix Schnee, nur in Düsseldorf, da wo ma Langlauf macht ;)

PS: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung
post PS: Sind wir Mädchen oder was? ;)

Ich währe auch an Radsport interessiert. Wenn ein gewisser Gruppenzwang besteht würde ich mich dann der Reisegruppe anschließen. Wird ein Zeit - und Treffpunkt gewusst?

Gruß

Vaclav

TP vielleicht am Tierpark --> Wolfratshausen, Pumperdinger Au, Schäftlarn, Olympiastraße --> München!

MfG Florian

Klingt erträglich.

Werde dann morgen gegen 9:00 hier nachschauen ob gefahren wird oder nicht.

Gruß

Denke morgen früh nach dem Wetter zu sehen ist genau so zuverlässig wie die Wettervorhersage. Die letzten paar Tage habe ich nach Regen ausschau gehalten :o , da der Wetterbericht so negativ war, und was war. Kein großer Regen, nur Nachts mal.

MfG

Ich warte dann auf der Brücke. Wenn niemand kommt springe ich das hat ja so alles keinen Sinn!!

:eek: :eek: :eek: also wenn er mit mind 100 Sachen mit dem Rennrad über die Brücke schiesst dann ist es ein Heldentod, so isses Selbstmord! Verachtenswert:mad:

Gruss Robert, der jetzt ne Runde dreht:lutsch:

PS: BITTE, nicht ernst nehmen!!!!!

Hallo!:D

2x 60min auf der Rolle gerollt und total von der rolle;)
geb mir vielleicht nochmal 45min als cooldownphase:cool:

Ausserdem war ich schon des öfteren, sogar an den Weihnachtsfeiertagen, aufm Rennrad unterwegs. Dazu muss ich sagen hab ich mein Saisonziel erreicht, das ich zwar durch den langen Winter etwas kürzen musste.
sind aber trotzdem jetzt 16.510km, und nächstes jahr mach ich eh alles besser, und strebe wieder die 20.000 km an:D

Also mal ganz Relaxed bleiben, bevor doch noch jemand die Brücke runter saust!:dope:

Gruss Robert :lutsch:

Rolle uuuuuugggggggggaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!

92 Echte!! km!! Auch wenn ich in Wolfratshausen in die Wirtschaft musste, da meine rechte Hand sich sehr lädiert war. An der linken waren es nur die Fingerspitzen, aber die rechte Hand fühlte sich an, als hätte jemand mit dem Vorschlaghammer draufgeklopft (Wie wenn man sich auf den Finger schlägt). Aber nach dem sie bis jetzt noch nicht abgefallen ist, gehe ich davon aus, sie bleibt dran.:rolleyes: Die restlichen 58km waren dann wirklich schön.

MfG Florian
Sep. 1250 Okt 970

tja, wenst mit guter Form übern Winter kommen willst kommst an der Rolle nicht vorbei! Bei den Profis gucken sag ich da nur, schlieslich müssen die Ihr Geld damit verdienen.
Ich hab da ein grösseres Winter-Packet:
1.Rolle, härtet ein auch ab, um zB auch mal was durchzuhalten, stärkt die Moral.......(dazu der Sound der Rolle)
2.Laufen, viel frische Luft um Gesund zu bleiben, und um die Ausdauer zu halten...........
3.Krafttraining, ohne gute Muskulatur geht es auch nicht, nur ein komplet trainierter Körper kann Leistung bringen, schlieslich zieht man aus dem ganzen Körper die Power.Stichwort starker Rücken.......
4.Gelegentlich ein ausdauernden Spaziergang, um kein Stubenhocker zu werden. Kann man auch mit dem Gang zum Händler verbinden!
Dazu gelegentlich Schwimmen und Sauna, wegen der Ausdauer und um Abwehrkräfte zu steigern. Der schöne Nebeneffekt bei der Sauna ist das Relaxen.
Dazu ein Winterhighlight ist eine schöne lange Winterausfahrt, und dann ne HEISSE Dusche.

Gruss Robert:lutsch:

Zurück