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Touren im Raum München

Du hast beim Schäftlarner nen KOM mit ner 939 VAM? Hast da an Platten gehabt? :D

Gestern eine nette Runde gefahren, jeder Kilometer ein Genuss.
....


Hach - Schmacht - der Lago ... ist eine absolut geniale Strecke und eine Traumlandschaft gerade der Teil von Gargnano über den Lago di Valvestino nach Idro .... *träum* bin ich auch schon x-mal gefahren - aber mit dem Moped nicht dem Rad :D ist aber genauso ein Traum :)
 

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Re: Touren im Raum München
Welche Werte meinst du? Den Aktienkurs von Apple? :D
Apple-Aktien würde ich spätestens jetzt abstoßen... Nö, ich meine z.B. Steigungsprozente, die kann ich nirgends entdecken. Konnte nämlich nicht glauben, was das Ding auf der ZHS zuweilen so anzeigte.
 
Moin!

Kurze Frage: Fährt jemand morgen eine Runde? Vielleicht irgendwas mit einer Alm drin? Morgen ist mein letzter Fahrtag, da wollte ich nochmal hinaus in die Welt.
 
Der Sarenne war der einsamte Pass, den ich je gefahren bin. Auf der 20km-Abfahrt nur zwei entgegenkommende Auto. Aber der Belag war grausam.
Toll:daumen: Im Rennmodus wollte ich da a net unbedingt runtersausen, aber wenn man Zeit hat, ist es ja koa Problem.

Edit.: heute wieder Feierabendrunde im Osten, wenn's wen interessiert.
 
Toll:daumen: Im Rennmodus wollte ich da a net unbedingt runtersausen, aber wenn man Zeit hat, ist es ja koa Problem.
Bisher bin ich ja immer Alpe d´Huez rauf und Sarenne runter. Aber andersrum wäre es eigentlich viel schöner. Sarenne auf einsamer Straße hoch und Alpe auf perfekter Straße runter rasen. Problem ist, dass halt jeder unbedingt nach Alpe rauffahren will, weil der Anstieg so bekannt ist. Dabei ist er ja im Prinzip nichts besonderes, nur 1100hm hoch und oben steht eine häßliche Trabantenstadt.
Ich hab übrigens auch schon mal in Alpe d´Huez gewonnen ;) gucksu
 
Bisher bin ich ja immer Alpe d´Huez rauf und Sarenne runter. Aber andersrum wäre es eigentlich viel schöner. Sarenne auf einsamer Straße hoch und Alpe auf perfekter Straße runter rasen. Problem ist, dass halt jeder unbedingt nach Alpe rauffahren will, weil der Anstieg so bekannt ist. Dabei ist er ja im Prinzip nichts besonderes, nur 1100hm hoch und oben steht eine häßliche Trabantenstadt.
Ich hab übrigens auch schon mal in Alpe d´Huez gewonnen ;) gucksu
Warst an dem Tag der einizge oben?:D Die ganzen franz. Skiorte sind potthässlich, da ham sie sich viel verbaut.:( Klar gibt es schwerere Anstiege, aber man sollte ihn schon mal gefahren sein, irgendwann...:oops:
 
Mit 3-fach sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;) :p

Ich hab es zumindest soweit geschafft, dass das Knacken unkontrollierter auftritt. Soll heißen: ich fahre los - heute früh - und ab km 7 fängt es an. Also irgendwo hab ich schon an der richtigen Stelle gearbeitet.

Was mir aufgefallen ist:
Bei mir fehlt bei einer Schraube des linken Kurbelarmes die Beilagscheibe. Kann es daher kommen? Eine handelsübliche aus der Werkstatt in der Arbeit passt aber nicht in die Senkung...
Hmm, am besten einen Tontechniker hinzuziehen :cool:
Überall, wo Materialien aufeinander treffen, kann die Ursache liegen. Und da das Carbon den Schall sehr gut leitet, würde ich Suche auch mal auf den Hinterbau ausdehnen.
 
Hmm, am besten einen Tontechniker hinzuziehen :cool:
Überall, wo Materialien aufeinander treffen, kann die Ursache liegen. Und da das Carbon den Schall sehr gut leitet, würde ich Suche auch mal auf den Hinterbau ausdehnen.
Hab ein 35 sek. Video gemacht. Soll ich das dem Techniker zukommen lassen?
Das ist mir alles bewusst. Die Fehlersuche ist bei mir aber etwas einfacher, da das Knacksen an meinem Alu-Rahmen auch schon vorhanden war. Das einzige, was vom Alu-Rahmen übernommen wurde ist der Sattel und die Gruppe. Der Sattel knackt definitiv nicht, da es auch auftritt, wenn ich im Stehen fahre. Die Schaltung kann es auch nicht sein. Somit bleibt nur die Kurbel :mad: oder die Pedale :mad:
Bin wirklich schon am überlegen, diese komplett auszutauschen!
 
Hab ein 35 sek. Video gemacht. Soll ich das dem Techniker zukommen lassen?
Das ist mir alles bewusst. Die Fehlersuche ist bei mir aber etwas einfacher, da das Knacksen an meinem Alu-Rahmen auch schon vorhanden war. Das einzige, was vom Alu-Rahmen übernommen wurde ist der Sattel und die Gruppe. Der Sattel knackt definitiv nicht, da es auch auftritt, wenn ich im Stehen fahre. Die Schaltung kann es auch nicht sein. Somit bleibt nur die Kurbel :mad: oder die Pedale :mad:
Bin wirklich schon am überlegen, diese komplett auszutauschen!

Endlich Campa! :D
 
Naja eigentlich ganz ehrlich: Nö! Und Campa: sowieso NÖ!
Erst mit Campa du richtig schnell wirst, junger Padawan.
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