Fnord
Situation Normal, All Fucked Up
Wenn ich da nicht schon in Italien bin, gerne.Hi Fnord
und am Sonntag den 18.8. veranstalten die Forice-89 Dachau einen Zeitfahr-Cup ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich da nicht schon in Italien bin, gerne.Hi Fnord
und am Sonntag den 18.8. veranstalten die Forice-89 Dachau einen Zeitfahr-Cup ...
Hat nicht's mit Glaube zu tun. Dass ich einen Unterschied merke, traust du mir aber schon zu, oder?Naja, ich sag nichts mehr zu dem Thema. Jeder soll glauben, was er glauben will.
Wo Start?Geht jetzt morgen eine Gruppe zusammmen? 150km, 1500hm, sehr schöne Tour in den Pfaffenwinkel.
Ansonsten fahr ich halt alternativ um 13 Uhr beim FSC mit.
Und daran waren die Hochprofiltubular Schuld? Gewagte TheseBeim zweiten Durchgang in Igls hats genau in der allerersten Kurve rechts und links von mir die beiden Hochprofilfahrer auf die Nase gelegt. Gleichzeitig. Bei leichter Nässe![]()
Uhrzeit?
Geht jetzt morgen eine Gruppe zusammmen? 150km, 1500hm, sehr schöne Tour in den Pfaffenwinkel.
Zumindest die Reifenwahl. Was sonst? Bei gleicher Geschwindigkeit und Kurvenlage..Und daran waren die Hochprofiltubular Schuld? Gewagte These![]()
Fahrtechnik z.B....hat doch aber nicht's mit unserer Diskussion zu tun oder willst du sagen, dass ein Drahtreifen bei Nässe besser fährt als ein Schlauchreifen? Wir diskutierten ja nicht über spezielle Produkte, also z.B: ob ein Veloflex besser ist als ein Conti, sondern es ging allgemein um das Fahrgefühl auf Pave Draht vs. Schlauch.Zumindest die Reifenwahl. Was sonst? Bei gleicher Geschwindigkeit und Kurvenlage..
Mein Vorderrad hats doch auch mal am Fernpass weggezockt bei Nässe. Liegt wohl an der Gummimischung.
Gebe nochmal zu bedenken, dass es morgen sauheiß wird. Wenn die Startzeit zwischen 7 und 8 läge, wäre ich dabei. Andernfalls fahre ich Sudelfeld von zuhause aus (ca. 170km, 1800hm).Geht jetzt morgen eine Gruppe zusammmen? 150km, 1500hm, sehr schöne Tour in den Pfaffenwinkel.
Fährst du jetzt mit?
Ok, dann mach ich jetzt mal eine vernünftige Ansage. Die Uhrzeit müssen wir noch klären, mir persönlich ist es wurscht. Hab jetzt mal 9:30 geschrieben. War heute übrigens auch schon 160km unterwegs und es war gar nicht so schlimm. Offenes Trikot und viel Wasser, dann geht das schon. Der leichte Ostwind hat auch etwas gekühlt.
Ansage:
Tour am Samstag, den 27.07.2013
Treffpunkt: Link Geräumt um 09:30 Uhr
Strecke: 150 km / ca. 1500 hm / 6h Fahrtzeit + 1h Pause
Ziel: Riegsee, Pfaffenwinkel und Oberland
Dabei sind:
CDR
cnyn