Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 8 Std., und beim Ötzi brauch ich über 11...Komm du mal in mein Alter und meine Gewichtsklasse8 Stunden?!?!
Alter zwangsläufig irgendwann, Gewichtsklasse nieJa, 8 Std., und beim Ötzi brauch ich über 11...Komm du mal in mein Alter und meine Gewichtsklasse![]()
Ja, 8 Std., und beim Ötzi brauch ich über 11...Komm du mal in mein Alter und meine Gewichtsklasse![]()
By the way, hat sonst noch jemand vor am 15. August in Dachau beim Bergkriterium mit zu fahren?Zeit ist relativ. Du hast dafür mehr von den Veranstaltungen. Lass dich da nicht von deinem Weg abbringen. Jeder wie er kann und will![]()
Das einzige, was mich von dieser Veranstaltung fernhält, ist das schei... Pave in der AltstadtBy the way, hat sonst noch jemand vor am 15. August in Dachau beim Bergkriterium mit zu fahren?![]()
Der ist glatt wie ein Babypopo.Das einzige, was mich von dieser Veranstaltung fernhält, ist das schei... Pave in der Altstadt![]()
Ja, geht scho zum Fahren, vor allem mit Schlauchis. Naja, heuer eh net...Der ist glatt wie ein Babypopo.
Ich hadere noch bissl. Hab Angst überrundet zu werden so nah daheim.Ja, geht scho zum Fahren, vor allem mit Schlauchis. Naja, heuer eh net...
DAS Gefühl kenne ichFür dich vielleicht nicht. Stell dir einfach vor, du schleppst zusätzlich einen Rucksack mit 20-25 Kilo den Berg rauf![]()
Just do it! Ist doch eh deins, kurz und hartIch hadere noch bissl. Hab Angst überrundet zu werden so nah daheim.![]()
Sollte ja einem Crossrennen von der Intensität ähneln, im Idealfall ohne Absteigen.Just do it! Ist doch eh deins, kurz und hart![]()
Wenigstens einerDAS Gefühl kenne ich![]()
Ich hab da früher bei den Amateuren und Halbprofis oft zugeschaut. Sehr interessantes Rennen, da sowohl Anstiege, Kopfsteinpflaster und enge Kurven dabei sind. Ist aber nicht ohne die Strecke. 22 Runden á 25hm = 550hm bei nur 30km Länge. Ist also eher etwas für Leichtgewichte.Sollte ja einem Crossrennen von der Intensität ähneln, im Idealfall ohne Absteigen.![]()
Die Rechtskurve nach der Abfahrt ist doch recht gezogen dachte ich, oder ist das mehr auf die Breite bezogen?Ich hab da früher bei den Amateuren und Halbprofis oft zugeschaut. Sehr interessantes Rennen, da sowohl Anstiege, Kopfsteinpflaster und enge Kurven dabei sind. Ist aber nicht ohne die Strecke. 22 Runden á 25hm = 550hm bei nur 30km Länge. Ist also eher etwas für Leichtgewichte.
Wenn du fährst, empfehle ich dir, nicht mit deinem teuren Carbonhobel zu fahren. Die Rechtskurve direkt nach der Abfahrt ist im Pulk nicht ungefährlich.
Die Runde wird aber im Uhrzeigersinn gefahren. Also nicht so wie hier im Track:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rvdihyuegcxwisiq&referrer=trackList
Aber gerade die würden dir das Leben erleichternKlar bleiben die Teuren Laufräder daheim.
Die mit Aluflanke haben mich mehr gekostet als die Vollcarbon.Aber gerade die würden dir das Leben erleichtern![]()