• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Keine Idee für das Wochenende. Ich habe gutes über die Steinplatte bei hohen Temperaturen gehört und da war ich noch nicht. Oder Kaunertal? Suche schon BikerX8s Strecken bei GPSies ab auf der Suche nach einer schönen Tour.

Sollte ja einem Crossrennen von der Intensität ähneln, im Idealfall ohne Absteigen. :D
Ich hab da früher bei den Amateuren und Halbprofis oft zugeschaut. Sehr interessantes Rennen, da sowohl Anstiege, Kopfsteinpflaster und enge Kurven dabei sind. Ist aber nicht ohne die Strecke. 22 Runden á 25hm = 550hm bei nur 30km Länge. Ist also eher etwas für Leichtgewichte.
Wenn du fährst, empfehle ich dir, nicht mit deinem teuren Carbonhobel zu fahren. Die Rechtskurve direkt nach der Abfahrt ist im Pulk nicht ungefährlich.

Die Runde wird aber im Uhrzeigersinn gefahren. Also nicht so wie hier im Track:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rvdihyuegcxwisiq&referrer=trackList

Ich hab da früher bei den Amateuren und Halbprofis oft zugeschaut. Sehr interessantes Rennen, da sowohl Anstiege, Kopfsteinpflaster und enge Kurven dabei sind. Ist aber nicht ohne die Strecke. 22 Runden á 25hm = 550hm bei nur 30km Länge. Ist also eher etwas für Leichtgewichte.
Wenn du fährst, empfehle ich dir, nicht mit deinem teuren Carbonhobel zu fahren. Die Rechtskurve direkt nach der Abfahrt ist im Pulk nicht ungefährlich.

Die Runde wird aber im Uhrzeigersinn gefahren. Also nicht so wie hier im Track:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rvdihyuegcxwisiq&referrer=trackList
Die Rechtskurve nach der Abfahrt ist doch recht gezogen dachte ich, oder ist das mehr auf die Breite bezogen?
Ich glaub die Kurve vorm Pave in den Anstieg rein wird am meisten gebremst werden und dann wieder angetreten bis übern Anschlag. Selber bin ich ja recht leicht, aber beim Rad bleibt nur das teure, weil mein Crosser zu unzuverläsig verzögert. Klar bleiben die Teuren Laufräder daheim.
Gabs viele Stürze?

Zurück