• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Also meine EPS und ich sind ja noch frisch verliebt, aber egal ob 400 oder 600 Euro. Es lohnt sich. Ich hätte erwartet, dass es die Gruppen doch bestimmt als Komplettsatz gibt und dass das dann günstiger ist als die Einzelteile. Aber anscheindend ist das anders.

Wieder ein Stevens Rahmen?
Gibt es auch als Komplettsatz, aber ich habe ja einige Sonderwünsche wie bspw. eine Rotorkurbel etc.

Stevens wird es vermutlich nicht sondern das Cervelo R3. Aber das ist jetzt der Stand, das kann sich auch noch wieder ändern. Ich habe es halt heute mal gerechnet.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Das stimmt natürlich, dass da auch einiges kaputt gehen kann was nicht so einfach behoben werden kann. Deswegen meinte ich auch frisch verliebt. So ist erst mal alles besser, die Langzeiterfahrung fehlt noch.
 
Bei den Komplett Gruppen auf Bike 24:
Ultegra mech. - elektr.: Delta = 560€
Dura Ace: Delta = 920€.
Aber keine Ahnung, wie das genau zu Stande kommt...
 
Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wo man jetzt großartig sparen kann an der Radzusammenstellug.
 
Finde ich auf jeden Fall gut und sehr nachvollziehbar, dass du keine Dura Ace oder Ultegra Kurbel willst. Hatte mich auch nach Alternativen umgesehen, aber dann habe ich ja zum Glück doch noch die sehr sehr schöne 2014er(!!!) Record Kurbel bekommen.
 
Hab grad was vom letzten Samstag gefunden:

81299_839198.jpg


und ja, ich bins als einer der wenigen gefahren :D
 
Sind das Neigungsgrade? Das würde ja um die 40% bedeuten?!?.... Wie fährt man das?
 
Respekt!! Bei mir würde die Hangabtriebskraft noch vor der ersten Kurbelumdrehung die Oberhand gewinnen ;)
 
Ich hätte davon gern ein quäldich.de-Höhenprofil mit den farbigen Steigungen, geht das in dem Tourenplaner?

Edit: Kann man knicken, geht nur bis 20%. Drüber ist es eh schwarz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Sonntag Freigang für größere Tour - dieses Mal mit besseren Beinen und Elektrolytvorrat ;)
 
Zurück
Oben Unten