• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Servus beinand,
falls jemand Lust hat, mal schon ganz früh ins Werdenfelser Land zu fahren:

Karwendelberglauf mit Anfahrt per Rennrad, Samstag, 18.7.

Abfahrt in München-Trudering um 7:00, ca. 110 km mit nur wenigen Steigungen, Fahrtzeit ca. 4,5 Stunden. Danach Essen und Regenerieren in Mittenwald. Reine Rennradler dürfen sich dann individuell verlustieren, wer aber auch laufen will:

Start des Berglaufs in Mittenwald um 14:00,
im Anschluß ans Rennen eventuell noch Besteigung der westlichen Karwendelspitze, Rückfahrt individuell (ich übernachte vielleicht in Mittenwald oder in Peiting, je nach Lust auf einen schönen Traillauf oder die Pfaffenwinkel-RTF am Sonntag).
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
image.png
Sack :D
 
und dann ist noch einer danach gekommen, der Marcus B um nochmal 40sec. deklassiert hat... geschätzte Leistung nach Strava 472W, das kann ich leider nicht einschätzen, wie zuverlässig hier Strava ist, aber wenn das hinkommt und dieser Abschnitt korrekt gefahren wurde, ist das schon eine Hausnummer und für uns nur schwer zu knacken. Diesen Abschnitt ist der Profi aber noch verhaltener gefahren (315W) auf die gesamte Ackernalmauffahrt hatte er 335W. Das ist dann schon schwieriger zu toppen, das wär dann was für Christian S.,

Mit den Meldungen "Kom gestohlen" hab ich mich mittlerweile schon abgefunden, entweder kommt so ein Profi daher, der vielleicht mal einen der Abschnitte nur "halblocker" fährt, oder sonst ein Spinner, der es nur auf das Segment abgesehen hat (s.o.) da kannst einfach nichts machen... Wenn Dich das nicht tröstet, mußt Dich halt von Deiner Freundin mal in den Arm nehmen lassen, vielleicht ist die sensibler als meine Frau, die solch wichtigen Dingen nicht so aufgeschlossen ist ;-)
 
Also... wenn am Sonntag gutes Wetter ist
und wir nach unserem anstrengenden Partywochenende (das unwiederbringliche Tunnelfest am Freitag und ne Partyeinladung am Samstag )
am Sonntag früh aus den Federn kommen
dann werden wir die Elektrolytvorräte (unseren Brand ) bei der wunderschönen Pfaffenwinkelrundfahrt testen (löschen)
Fällt für mich aus wegen ich komme nicht hin ohne scheiss Auto! AAARRRRGH!
 
Ich checke gerade, dass das Sonntag ist, gell? Da kann ich vermutlich ohnehin nicht wegen Fußball.

Wirft aber erneut die Frage auf was wir am Samstag machen!!!
Samstag habe ich Frondienste zuhause zu leisten, also family prepaid card aufladen.
Mein Freigang beschränkt sich daher auf Sonntag.
 
Tzz. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen. Wäre doch eigentlich was für Bambam und Bonniefly, die machen ja eh alles aus Spaß an der Sache und nicht für den Leistungsvergleich :D
Würde mich interessieren, ob der Mehmet Scholl privat tatsächlich so ´n Ding fährt, oder ob er in Schwabing mit nem Q7 rumwalzt.
 
Zurück
Oben Unten