BikerX8
Carbon statt Kondition
Habe Sonntag Freigang für größere Tour - dieses Mal mit besseren Beinen und Elektrolytvorrat
... und hoffentlich regenfester Kleidung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Sonntag Freigang für größere Tour - dieses Mal mit besseren Beinen und Elektrolytvorrat
Mit der richtigen Wetter-App läuft´s... und hoffentlich regenfester Kleidung
Bin dabei. http://pfaffenwinkelradrundfahrt.de/?page_id=16Also... wenn am Sonntag gutes Wetter ist
und wir nach unserem anstrengenden Partywochenende (das unwiederbringliche Tunnelfest am Freitag und ne Partyeinladung am Samstag )
am Sonntag früh aus den Federn kommen
dann werden wir die Elektrolytvorräte (unseren Brand ) bei der wunderschönen Pfaffenwinkelrundfahrt testen (löschen)
Vielleicht mach ich da auch mit...
Aber nur, wenn du mir versprichst, am Vorabend richtig heftig zu feiern
- Novulus: Scheee dass de mitkimmst
Tzz. Unrealistisch! Ich bekomme sofort eine Meldung wenn ich losfahre und nicht gestartet habe.
Ich war noch nicht dort, aber den Fotos und Berichten nach, gehts da ganz schön zur Sache
So wie sich das momentan darstellt fällt das ins Wasser. Aber es hatte ja ohnehin niemand Interesse bekundet.Jemand Bock auf bisschen Radeln am Wochenende (Samstag)? Bisschen Ötztaler Gletscherstraße? Ab Mittenwald?
Natürlich nur wenn´s Wetter schee ist!
und auch "medizinisch" soll da einiges abgehen, da sind die Alten und Hobbys teilweise fanatischer als die Pros und man wird vielleicht nicht so leicht entdeckt.
So wie sich das momentan darstellt fällt das ins Wasser. Aber es hatte ja ohnehin niemand Interesse bekundet.
Da MUSS Medizin im Spiel sein...
- Fahrer über 85 Jahren bekommen 3 Minuten Zeitgutschrift.
...steht da im Reglement
Auch du wirst dich einmal mit morschen Knochen und spannungsloser Haut aufs Rennrad hieven lassen und dich über 3 Minuten Zeitgutschrift freuennur noch ein paar jährchen, dann ist das für einige von euch bestimmt ne ernstzunehmende option
Größte Radfahrende Zecke?Nah dran, aber rat' ruhig noch bisschen weiter. Den Spaß möchte ich dir nicht nehmen