• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Das ist so wie mit dem Kochen. Zu viele Köche verderben den Brei :rolleyes: Nächste mal klär ich das mit itburns im Vorfeld. Er hat es ja gut gemeint. Das da Schotter war und kein Teer mehr, liegt ja net an ihm und irgend was ist ja immer, wenn man so will. Allgemein hatte ich die Route so gebaut, dass man zumin. ein wenig durchziehen kann. Ist beim Peißenberg net so einfach, da viele Feldwege usw. Auf Panorama hatte ich nur sekundär geachtet. Lag an den beteiligten Fahrern. Lokomotiven sollte man nicht aufhalten. Normal fahr ich da auch eher über Berg als durch Weilheim. Egal war auf alle Fälle eine nette Runde, wir sind trocken durch und hatten Spaß. Das ist die Hauptsache :cool:

PS: jetzt weiß ich auch wieder, woher ich deinen Nickname kenne. Saubere Leistung da bei Paris-Brest-Paris. Respekt!
Grämt euch nicht, passiert den Besten!

Anzeige

Re: Touren im Raum München
...und Korsika:
sk6.jpg

sk7.jpg

sk8.jpg

sk9.jpg

sk10.jpg

sk11.jpg

sk12.jpg

sk13.jpg

sk14.jpg

sk15.jpg

sk16.jpg

sk18.jpg

sk19.jpg

sk20.jpg

sk21.jpg

sk22.jpg

sk23.jpg

sk24.jpg

sk26.jpg
Mein Neffe würde sagen "schon so mehr so voll super!"

Noch-/Letztmals: Eddy Merckx Classic am kommenden Wochenende fährt niemand mit außer @Stephan71 aka Lektor aus Leidenschaft und mir?
Ich fahre vielleicht auch am Sonntag. Abhängig vom Wetter und Laune.
Ich finde die 69.- € recht happig. Kein Trikot aber ein ordentliches Essen danach.
Bin die letzten Jahre aber dabei gewesen und hatte immer Spaß.

Rüdiger wird vielleicht auch.
Ich werde aber am Morgen raus fahren. Der Start ist ja erst ab 8:00 Uhr und die Fahrzeit sollte under 90 Minuten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre vielleicht auch am Sonntag. Abhängig vom Wetter und Laune.
Ich finde die 69.- € recht happig. Kein Trikot aber ein ordentliches Essen danach.
Bin die letzten Jahre aber dabei gewesen und hatte immer Spaß.

Rüdiger wird vielleicht auch.
Ich werde aber am Morgen raus fahren. Der Start ist ja erst ab 8:00 Uhr und die Fahrzeit sollte under 90 Minuten sein.
Kann man da nachmelden also kurzfristig hinfahren und lohnt die Strecke wirklich?

Kann man da nachmelden also kurzfristig hinfahren und lohnt die Strecke wirklich?
Bisher war das Nachmelden nie ein Problem. Habe ich bisher immer kurz vor dem Rennen gemacht.
Da der Start nun nicht mehr in Eugendorf ist, bin ich mir aber nicht sicher ob sich noch mehr geändert hat.

Die Strecke ist teilweise wirklich recht schön und da es nur relativ kurze Anstiege gibt, kommt es auch den kleinen Dicken wie mir entgegen.
Letztes Jahr hatte ich einen Schnitt von 32km/h.
Die bisherige Strecke fing immer mit Hügeln an, was dazu führte das sich die gemischte Rotte aufteilte und sich erst im Verlauf der Runde die Gruppen entwickelten die einem den Schnitt dann ermöglichen. Da kommen dann auch Leichtgewichte mit.
Mit einer guten Gruppe kann man richtig schön ballern.
Eddy Merckx 2015-09-08_16-24-49.png

Hab dazu vor Ort und im Internet aber keine Infos gefunden. We'll see.

Wäre dann vom vollkommen versauten Schnitt mal abgesehen aber nicht ganz so schlimm ;)

Würde dann bei den Nachtfahrten in etwa so aussehen:

et5.jpg
Aber auch nur ungefähr. Weil aus aerodynamischer Sicht müsste Extra-Terrestrial auf den nicht vorhandenen Gepäckträger.
Und was sind das überhaupt für Laufräder? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das NICHT Campa ist! @expresionisti ?
Und wie krass flattert das Trikot!

Zurück