Der Rennkalender für 2016 nimmt langsam Gestalt an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rennkalender für 2016 nimmt langsam Gestalt an.
BMX?Aber auch nur ungefähr. Weil aus aerodynamischer Sicht müsste Extra-Terrestrial auf den nicht vorhandenen Gepäckträger.
Und was sind das überhaupt für Laufräder? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das NICHT Campa ist! @expresionisti ?
Und wie krass flattert das Trikot!
Wird es sicherlich.Wirds da am Sonntag bei der Rückreise von der EMC nicht recht zugehen > Ferienende ?
Schlauberger.Rad am Ring Sonntag?!?
Sonntags ist da nur Tourenfahren, die Jedermannrennen sind am Samstag und für die Hauptveranstaltung gilt: Sa/So .
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, denke aber darüber nach, dieses Mal das 6-Runden Rennen zu fahren, dann unsere 1-2 Teams als "sportlicher Leiter" zu unterstützen und am Sonntag noch ein paar Runden als Tourenfahrer zu drehen.Schlauberger.
Ich kann die Initiative nur gutheißen.
Mach doch mit
Das sind die Termine die ich mir im kommenden Jahr so vorstellen kann.Meine Vorauswahl sieht momentan so aus. Bisschen Ausdünnen wird sicherlich auch noch anstehen, ist doch ganz schön viel (insbesondere August/September).
Gemeldet bin ich logischerweise für noch keinen. Arlberg und Ötztaler sind angenommene Daten, der Rest ist von den Veranstaltern vorangekündigt.
29/5 So ACHENSEE RADMARATHON
5/6 So GRAND FONDO STELVIO SANTINI
26/6 So DREILÄNDERGIRO
3/7 So MARATONA DLES DOLOMITES
10/7 So TANNHEIMER TAL
31/7 So RAD AM RING
7/8 So ARLBERG GIRO???
14/8 So HIGHLANDER
20/8 Sa WENDELSTEINRUNDFAHRT
27/8 Sa ALPENBREVET
4/9 So ÖTZTALER???
Nehm den Humbacher, der is eh schöner zu fahrn.Ab der kommenden Woche wird das Schaukeln in Schäftlarn für die nächste Zeit ein bisschen einseitig werden
Wann seid ihr ungefähr in Oberpframmern? Würde evtl. dort "zusteigen", wenn ihr nicht zu schnell vorbei donnert.
Samstag 12.9. Wasserburgtour (jetzt aber wirklich)
Am Wochenende soll es schön werden, drum holen wir mal die Tour von letzter Woche nach. Da es schon ein bissel frisch ist, poste ich erstmal nur die kürzere Variante mit 130 km. Wenn wir doch Lust bekommen, können wir auch über den Irschenberg zurück fahren und auf 155 km erhöhen. Hier die Fakten:
Länge: ca. 130 km
Schnitt: 30+
Profil: wellig
Dauer: 4:30 fahren plus Pause
Treffpunkt: Kugler Alm 10:30
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fdaezlpskfdpwwiq
Ich hatte meine Home Base in Stegen/Kirchzarten. Das war der optimale Ausgangspunkt für alle Berge drumherum. Vorgestern Kandel und Ibental. Gestern Schaui, Belchen und Wiedener Eck und heute noch Titisee und Thurner. Bis auf ein paar Km Hauptstraßen, die sich leider nie verhindern lassen, nur einsame und schöne Wege.Ja, mir blutet jedes Mal das Herz, wenn ich an meine Freiburger Zeit denke. In ca 20 Min war ich am Schauinsland *seufz*