Lieblingsleguan
Aktives Mitglied
Freitag? Warum Freitag? Da kann ich net... Dabei sagen die Strava Zeiten am Hahntennjoch, dass die Fotografierwut der üblichen Verdächtigen hoch genug ist, dass ich in der Zeit gemütlich da hochstampfen könnte.Hahntennjochtour am Freitag, 02.10.2015
Treffpunkt 1: München Hauptbahnhof, Gleis 27, Abfahrt 6:32 Uhr (Ticket bitte selbst besorgen/Bayernticket geht nicht). Rechtzeitig kommen, wegen Platz für Räder.
Treffpunkt 2: Bahnhof GAP (falls jemand mit dem Auto kommen möchte. Zustieg in GAP in den Zug nach Seefeld - Abfahrt 8:02 Uhr)
Treffpunkt 3: Seefeld Bahnhof, Ankunft 8:45 Uhr
Treffpunkt 4: Möbelhaus Föger, Inntal, B171, Telfs-Pfaffenhofen ca. 9:15 Uhr
Strecke übers Inntal nach Imst und Hahntennjoch ins Lechtal. Danach Weiterfahrt je nach Uhrzeit und Teilnehmerfeld.
Streckendaten:
Seefeld-Hahntennjoch-Namlostal-Ehrwald hat ca. 120 km und 2200 hm. Nach GAP zum Bahnhof kommen ca. 22 km dazu.
Seefeld-Hahntennjoch-Namlostal-Plansee-Oberau hat ca. 160 km und 2.600 hm.
Seefeld-Hahntennjoch-Namlostal-Plansee-Bad Kohlgrub Murnau hat ca. 180 km und 2.800 hm.
Seefeld-Hahntennjoch-Reutte-Plansee-Bad Kohlgrub Murnau hat ca. 165 km und 2.200 hm.
Pause in Bschlabs. Fahrzeit mit Pausen mind. 6,5-7 Stunden bei der kurzen Runde.
Dabei sind:
BikerX8
inCUBEus
geronet ?
Christian_S ?
I3lizzaI2D ?
Immerhin habe ich danach einen schönen Track, so dass ich beim nächsten Mal den depperten Fernpass weglassen kann.