• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Den Gedanken hat ich auf grad. Voll die Mädchen hier.. :D
Das hier abgebildete Mädchen (deutlich erkennbar an den langen Haaren!) hat ein vom Coach vorgegebenen Gewichtszielkorridor von 1,5kg Breite, dessen Einhaltung am Tag vor jedem Spiel überprüft wird! :D
ein-huene-in-der-nfl-markus.jpg

Das hier abgebildete Mädchen (deutlich erkennbar an den langen Haaren!) hat ein vom Coach vorgegebenen Gewichtszielkorridor von 1,5kg Breite, dessen Einhaltung am Tag vor jedem Spiel überprüft wird! :D
ein-huene-in-der-nfl-markus.jpg
Schön, dass sich jemand vor mir als Football-Fan outet. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass bei dem o.e. Knaben die UNTERGRENZE bei 144 kg (!) liegt. Das sind zwei effects (grausame Vorstellung ;)) oder 2,25 Chris Froomes auf einmal. Und bevor sich jemand beschwert, @effect: Du kriegst noch einen Cappucino von mir.

Ist das nicht Markus Kuhn ?
Nicht vergessen, heute Abend auf Pro7maxx das erste Wildcardgame .
Sorry für offtopic , weiterradeln und Grüße von der Ostsee

Im Herbst des Lebens ☀️

Ist das nicht Markus Kuhn ?
Nicht vergessen, heute Abend auf Pro7maxx das erste Wildcardgame .
Sorry für offtopic , weiterradeln und Grüße von der Ostsee

Im Herbst des Lebens ☀️
Heute schon? Danke für den Hinweis!

P.S.: Bemerkenswert, dass meine pure Anwesenheit hier für deutlich mehr Leben sorgt!

Jep , 2 Spiele heute (22h p7maxx/2 h SAT1)-2spiele morgen (19 h p7m/22 h SAT1)

Im Herbst des Lebens ☀️

So der neue Achenseemarathon steht fest
.....
Der Startschuss für die ca. 166 km lange Strecke rund ums Karwendel fällt wieder in Achenkirch beim Caravanpark. Die Bergwertung am Buchener Sattel nach ca. 95 km bleibt bestehen, das Ziel befindet sich aber wieder wie ursprünglich in Achenkirch.

Die wichtigste Änderung betrifft die Ergebnislisten: In allen Klassen wird laut Einlaufliste gewertet. Die Zielzeit wird bewußt nicht erfaßt. Es zählt somit nur der Rang. Dieser Modus stellt sicher, dass die Veranstaltung ohne Rennstatus auskommt, was auf deutschem Boden Bedingung ist, um überhaupt Genehmigungen zu erhalten, was wiederum Voraussetzung ist, um die geschlossene Runde fahren zu können, was den Teilnehmern immens wichtig ist.

Die zweite wichtige Änderung betrifft den Termin, der um vier Wochen näher Richtung Sommer wandert – ebenfalls ein klares Signal an unsere Teilnehmer
......

Aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :oops:
Wieso hat es keinen Renncharakter....Wenn nur der Rang zählt ?? o_O

.....
Der Startschuss für die ca. 166 km lange Strecke rund ums Karwendel fällt wieder in Achenkirch beim Caravanpark. Die Bergwertung am Buchener Sattel nach ca. 95 km bleibt bestehen, das Ziel befindet sich aber wieder wie ursprünglich in Achenkirch.

Die wichtigste Änderung betrifft die Ergebnislisten: In allen Klassen wird laut Einlaufliste gewertet. Die Zielzeit wird bewußt nicht erfaßt. Es zählt somit nur der Rang. Dieser Modus stellt sicher, dass die Veranstaltung ohne Rennstatus auskommt, was auf deutschem Boden Bedingung ist, um überhaupt Genehmigungen zu erhalten, was wiederum Voraussetzung ist, um die geschlossene Runde fahren zu können, was den Teilnehmern immens wichtig ist.

Die zweite wichtige Änderung betrifft den Termin, der um vier Wochen näher Richtung Sommer wandert – ebenfalls ein klares Signal an unsere Teilnehmer
......

Im Prinzip umgehen sie doch nur die deutschen Behörden, oder? Denn zwar nehmen sie keine Zeit weil verboten, erstellen aber trotzdem eine Rangliste auf Basis der Einfahrt in Achenkirch.
Außerdem verhindern sie damit hoffentlich diesen Quatsch vom letzten Jahr, wo die feinen Herrschaften wie Kirchmair und Konsorten in Leutasch in einen Bus (!!!) gestiegen sind um sich nach Achenkirch kutschieren zu lassen und laut Wertung trotzdem vorn waren.

keine Zeitmessung = kein Rennen :) wenn die Behörden es so wollen um ne Genehmigung zu erstellen, dann kriegen sie es halt. Ich finds jedenfalls gut, dass er überhaupt stattfindet und sie sich nicht unterkriegen lassen von dem Behördenhindernisslauf und dem Wetter. Mal schaun, ob der Termin passt :)

Damit wird das Gedränge am Start bestimmt noch ein wenig größer, da keine Nettozeitmessung. Aus meiner Sicht hat es damit mehr Renncharacter als vorher, denn jeden den ich hinter mir lasse ist damit auch in der Rangliste hiner mir - so wie das bei Profi Massenstarts auch ist. Was soll das also? Geht aus meiner Sich voll nach hinten los.

.....

......

Damit wird das Gedränge am Start bestimmt noch ein wenig größer, da keine Nettozeitmessung. Aus meiner Sicht hat es damit mehr Renncharacter als vorher, denn jeden den ich hinter mir lasse ist damit auch in der Rangliste hiner mir - so wie das bei Profi Massenstarts auch ist. Was soll das also? Geht aus meiner Sich voll nach hinten los.

Ich stelle mir gerade das Gerangel beim Start der jeweils 10 Fahrer vor, die in der Zeit von 7:00 - 7:30 Uhr im 2-minütigen Abstand auf die Strecke gehen dürfen... :eek:

Liebes Fit4Fun-Forum,

dank euch habe ich es schon auf 71,5 kg geschafft - Tendenz fallend! :-*

Zurück