Mangels Material kommt für mich nur Straße in Frage.Willst du Straße fahren oder kommt für dich auch abseits davon in Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mangels Material kommt für mich nur Straße in Frage.Willst du Straße fahren oder kommt für dich auch abseits davon in Frage?
Von mir aus auch zwischen drei und fünf -.
Ich hätte Interesse, lieber am Sonntag, und statt direkt durch Starnberg vielleicht über Leutstetten. Endgültige Zusage nach Klärung mit meinen Mädels.
Klär' erstmal bevor du hier in die Streckenplanung eingreifen willst!Ich hätte Interesse, lieber am Sonntag, und statt direkt durch Starnberg vielleicht über Leutstetten. Endgültige Zusage nach Klärung mit meinen Mädels.
Aye!Klär' erstmal bevor du hier in die Streckenplanung eingreifen willst!
An irgendwas muss man schließlich merken, dass auch in Spanien Winter ist. Der Rest des Wetters ist ja unverschämt beneidenswert.@StevensVuelta:
Schau mal, die hatten ein bisschen Wind da unten: http://www.thebikecomesfirst.com/ra...ers-get-blown-off-their-bikes-by-winds-video/
Tät' ich mitfahren. Seh ich richtig, dass du Link Geräumt losfahren willst? Fänd' ich verdammt praktisch. Samstag oder Sonntag geht beides. Bitte um (voll-)konkreten Termin und Vorschlag zwex der Cappucino-Pause*.Ich störe die heilige Ruhe in diesem virtuellen Schweigekloster ja nur ungern, um euch mit Belanglosigkeiten wie Radfahren zu nerven. Aber nichts desto trotz: Besteht Interesse an einer Grundlagenrunde am Samstag oder Sonntag im Umfang von vier bis fünf Stunden (evtl. plus Pause)?
Du kannst dir bei mir sicher sein, dass Grundlage angesagt auch Grundlage fahren bedeutet. Und ich bin leider auch nicht gut genug um Grundlage im Februar bei 30 km/h zu fahrenWürde ganz vage auch eine Ausfahrt erwägen, aber nur, wenn Grundlage das bedeutet, was auch ich drunter verstehe
Edit: Muss aber erst noch das Drachenfutter zuhause verhandeln...
Ich glaube da fehlt ein NMangels Material kommt für mich nur Straße in Frage.
Meine Frau fährt auch mit. D.h. es wird definitiv sub 26km/h.GRUNDLAGENpanoramatour um den Starnberger See am Sonntag, den 14.2.
Na, dann ist der Weg doch auch frei für @Novolus !Meine Frau fährt auch mit. D.h. es wird definitiv sub 26km/h.