Sagt der Typ, der morgen doch garantiert wieder frei hat wegen ElternzeitWenn Gott gewollt hätte, dass wir ausschlafen, hätte er uns keinen Kaffee gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt der Typ, der morgen doch garantiert wieder frei hat wegen ElternzeitWenn Gott gewollt hätte, dass wir ausschlafen, hätte er uns keinen Kaffee gegeben.
Welch merkwürdige Wortkombination in einem Satz...frei...Elternzeit...
...wenn Gott gewollt hätte , hätte er uns keine E Bikes - und keine Kompaktkurbel gegebenWenn Gott gewollt hätte, dass wir ausschlafen, hätte er uns keinen Kaffee gegeben.
Ich freu mich schon jetzt darauf mit dir den Zoncolan rauf zu fahren...wenn Gott gewollt hätte , hätte er uns keine Kompaktkurbel gegeben
Ich freu mich schon jetzt darauf mit dir den Zoncolan rauf zu fahren
Ist mein 50-34 / 11-32 Setup etwa auf dem Niveau eines E-Bikes?...wenn Gott gewollt hätte , hätte er uns keine E Bikes - und keine Kompaktkurbel gegeben
Na ja, mit der Kombi 34/32 siehst du (je nach Kadenz) am Berg wohl schon fast wie ein leibhaftiges E-Motörchen ausIst mein 50-34 / 11-32 Setup etwa auf dem Niveau eines E-Bikes?
Ah, ein verdeckter Dopinghinweis?!?Lasst uns lieber wieder über Kaffee reden .....
34-32 habe ich an langen Bergen noch nicht testen können. Allerdings sah ich letztes Jahr mit 34-30 am Berg eher wie eine alte (und außerdem ungewöhnlich schwere) Dampflok aus.Na ja, mit der Kombi 34/32 siehst du (je nach Kadenz) am Berg wohl schon fast wie ein leibhaftiges E-Motörchen aus
Aber will ich mit meiner 34/29 ernsthaft richten?
Ein Auslandssemester in Ohio hat bei mir irreparable Spuren hinterlassen.Sind jetzt alle auf einmal Football-Fans?
Jammerschade, wo du doch eigentlich die Idealstatur für Football hast!Sind jetzt alle auf einmal Football-Fans? Habe mir das Halbfinale (Manning gegen Brady) per Zufall mal ne halbe Stunde angesehen. Die Sportart an sich ist ja durchaus interessant, aber die Unmengen an Pausen alle 20 Sekunden törnen ab. Da bleib ich lieber beim European Soccer.
Ich störe die heilige Ruhe in diesem virtuellen Schweigekloster ja nur ungern um euch mit Belanglosigkeiten wie Radfahren zu nerven, aber nichts desto trotz: Besteht Interesse an einer Grundlagenrunde am Samstag oder Sonntag im Umfang von vier bis fünf Stunden (evtl. plus Pause)?
Von mir aus auch zwischen drei und fünf - aber das wird vermutlich an der Menge an Interessenten eher wenig ändern.Eh viel zu laut hier. Da kann man ja gar nicht richtig seinem Winterschlaf nachkommen. 4-5 Stunden ?! Warst ja schon immer ein kleiner Scherzkeks
Willst du Straße fahren oder kommt für dich auch abseits davon in Frage?Ich störe die heilige Ruhe in diesem virtuellen Schweigekloster ja nur ungern um euch mit Belanglosigkeiten wie Radfahren zu nerven, aber nichts desto trotz: Besteht Interesse an einer Grundlagenrunde am Samstag oder Sonntag im Umfang von vier bis fünf Stunden (evtl. plus Pause)?