Herbert 2020
Vorsicht!
Minimal, währe beim ersten Schluck weg gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GreenwashingFlaschen kaufen die einen negativen Co2 Abdruck haben, zB aus Zuckerrohr und auch mal entsorgen.
Es gibt schon einen Unterschied zwischen Dreck und Pilz......Etwas Dreck trainiert das Immunsystem. Weil wir heute alle zu clean sind, haben wir viel mehr Allergien und ein kapputes Microbiom in Mund und Darm. Es lebe der Dreck!
Schmeckt man den?Es gibt schon einen Unterschied zwischen Dreck und Pilz......
Lieber Alu oder Edelstahl.Bei der Corega Tabs Geschichte würde ich nur zu bedenken geben, dass man das durchaus schmeckt...
Mache ich aber auch so bei "wertvollen" Flaschen.
Btw:
Flaschen kaufen die einen negativen Co2 Abdruck haben, zB aus Zuckerrohr und auch mal entsorgen.
Schmeckt jdf. nicht nach gebackenen ChampignonsSchmeckt man den?
Bei König Pils schrumpft der gegen Null....Es gibt schon einen Unterschied zwischen Dreck und Pils......
+1Ich mach aber auch nur Wasser immer rein, nie Saft oder sonstige Zuckerplörre.
Einfach ja, aber genial ist was anderes.Der Deckel der Elite Fly ist genial (einfach). Wenn man die Flaschen nach der Fahrt mit Spüli sauber macht, braucht man keine harten Geschosse auffahren. Wie schon gesagt: Nubsi ab beim Deckel.
Exakt. Ist ne geplante Obsoleszenz…Einfach ja, aber genial ist was anderes.
Werden viel zu schnell undicht, die Scheißdinger
Ich habe mit der Maus abgestimmt und bin zur Fidlock Keego gewechselt.Exakt. Ist ne geplante Obsoleszenz…
Ob wir da nen shitstorm zusammenbekommen damit die die stopfen endlich einzeln anbieten?
Bei deiner Nutzung mit Wasser reicht oft mit heißem Wasser durchspülen. Aber bei Zuckerwasser sollte der Deckel nach jeder Fahrt auseinandergenommen werden. Das macht dieser Stopfen vielleicht 10x mit, danach beginnt er undicht zu werden. Das ist doch Schei*e
Von der Keego bin ich eigentlich überzeugt. Vor ein paar Tagen verströmte die im Spüler gereinigte Flasche aber einen unangenehmen Geruch. Ich hab dann festgestellt, dass der Teil, an dem sich der "Kragen" der Flasche weitet, nicht sauber war. Steht die Flasche auf dem Abtropfgitter mit der Öffnung nach unten, wie bisher praktiziert, bleibt das Restwasser da stehen und veralgt mit der Zeit.Ich habe mit der Maus abgestimmt und bin zur Fidlock Keego gewechselt.
The last Bottle...Trinkt ihr unterwegs Suppe aus den Flaschen
Bin bei so tiefen Behältern mit den konvexen Formen halbwegs skeptisch, ob die Spül-Erna da so das Wahre ist...oder wieso sammelt sich da so Schmodder an?
Flaschen nach jeder Ausfahrt in den Spüli und gut ist...
Metallthermosflaschen lassen sich auch innen gut von Teebelag reinigen, wenn man einen Löffel Geschirrspüler Reinigungspulver rein kippt und dann kochendes Wasser in die Thermosflasche gießt. Sie ist dann recht schnell wieder tiptop clean innen, ganz ohne Einsatz einer Flaschenbürste.Auseinanderlegen, Geschirrspüler, 70°C. Damit habe ich auch den Teebelag aus Metallthermosflaschen ohne mechanische Hilfe rausbekommen.