Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soo... hier mal noch Bilder von den Felgenrissen.
Anhang anzeigen 141693 Anhang anzeigen 141694 Anhang anzeigen 141695 Anhang anzeigen 141696 Anhang anzeigen 141697 Anhang anzeigen 141698
Sieht nicht gut aus, oder?
Ne, die Felge ist durch. Sicher, dass das eine MA2 ist und nicht nur eine MA?
Toller Aufbau, abonniert!
Ans Kürzen des Schafts hab ich noch nicht gedacht... ginge auch, klar. Kann man sich langfristig überlegen, da ich hier keine Eisensäge hab. Könnte ich dann machen wenn ich ma wieder zu den Schwiegereltern komme. Es geht dann doch ums Sägen, oder? Hätte das Kürzen des Gabelschafts denn bestimmte Vorteile gegenüber Spacern?
Stimmige Optik und ein paar Gramm Gewichtsersparnis.
Spacer erlauben dafür den späteren Einbau eines etwas höher bauenden Steuersatzes, wie er original war, wenn das die Originalgabel ist. Manche spacern beim Einbau einer neuen Gabel auch gleich 10 - 20 mm für einen höheren Maximalauszug des Vorbaus, wenn der gewollt ist.
Da das Steuersatzproblem noch nicht gelöst ist, würde ich erstmal nicht kürzen. Nasenscheiben oder 1"-Spacer ohne Nase kriegst du in einem guten Radladen einzeln.
Und wenn du später kürzt, bei nur 2 mm würde ich die Feile nehmen.