• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unautorisierte Fotos im Netz aufgetaucht: Neues Specialized Tarmac SL8 geleakt?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Unautorisierte Fotos im Netz aufgetaucht: Neues Specialized Tarmac SL8 geleakt?
Der Release vom Frameset (8.8.) rückt näher. Und damit die Challenge sich für den richtigen Komponentenmix zu entscheidem im Aufbau:

hat jemand nen Tip für einen guten Laufradsatz fürs SL8 den man nicht an jeder Ecke sieht?

Dachte erst an die Lightweight Fernweg.... die sind zwar selten und optisch ansprechend, aber leider weder besonders leicht noch mit einer zeitgemäßen Maulweite der Felge.... vielleicht eher Enve 4.5 oder Princeton?

Der Release vom Frameset (8.8.) rückt näher. Und damit die Challenge sich für den richtigen Komponentenmix zu entscheidem im Aufbau:

hat jemand nen Tip für einen guten Laufradsatz fürs SL8 den man nicht an jeder Ecke sieht?

Dachte erst an die Lightweight Fernweg.... die sind zwar selten und optisch ansprechend, aber leider weder besonders leicht noch mit einer zeitgemäßen Maulweite der Felge.... vielleicht eher Enve 4.5 oder Princeton?
Das ist ja ein lustiges Entscheidungskriterium. Ich würde behaupten, dass wenn ein Laufradsatz gut ist, den dann auch viele fahren - jedenfalls diejenigen, die sich das Vergnügen leisten können und wollen. Und den Enve 4.5 fuhr ja schon der Pogacar pei der TdF, den kaufen jetzt bestimmt viele.

Die Syncros Capital SL würden gut passen, bei den Preisen hat die bestimmt nicht jeder. Könnte nur sein, dass der so bockhart ist, dass es wenig Spaß macht, den zu fahren.

Ich finde den Gedanken viel spannender, dass ein paar günstige(re) SL7 Rahmen beim Modellwechsel zu haben sein werden.

ich bin mal gespannt ob der SL 8 UDH hat. Wenn ja wird Sram die (wenn sie mal kommt) neue Red bestimmt auch wie bei der Transmission mit UDH Aufnahme machen.

DUKE BACCARA C SLS2 ULTRA 48mm habe ich mir grad aufbauen lassen mit DT Swiss 240er Nabe Gewicht liegt bei 1390 Gramm. Preis 1599 Euro

DUKE BACCARA C SLS2 ULTRA 48mm habe ich mir grad aufbauen lassen mit DT Swiss 240er Nabe Gewicht liegt bei 1390 Gramm. Preis 1599 Euro

Ich glaube es geht weniger um leicht für wenig Geld sondern erstmal möglichst teuer und mit viel Bling Bling😅 Zumindest klingt das so, wenn schon über lightweight, enve und Princeton nachgedacht wurde...

Die Duke-Felgen sind schon Highend, vielleicht noch mit NON+ Naben made in Germany kombinieren und dann sind die auch teuer genug. 🤣

Die Duke-Felgen sind schon Highend, vielleicht noch mit NON+ Naben made in Germany kombinieren und dann sind die auch teuer genug. 🤣
Teuer liegt halt immer im Auge des Betrachters;) Wenn man teilweise sieht, was sich so kombinieren lässt, ich denke da bsp an Princetons mit Tacting racing Naben; da muss man schon recht tief in die Tasche greifen...

Als US-Hersteller natürlich mit US-Komponenten...heißt SRAM Red und ZIPP 454 NSW Laufräder. Princeton geht auch. Anbauteile S-Works. Reifen S-Works Turbo. TIME Pedale. Supacaz Lenkerband.

NACHTRAG: Zwar nicht US- aber zumindest Nordamerikanisch – Reifen bitte füllen mit kanadischer Luft: https://vitalityair.com/collections/our-air/products/lake-louise-air-8l

Zuletzt bearbeitet:
Als Komplettrad sieht es schon etwas stimmiger aus...

Anhänge

• Posnetek zaslona 2023-08-01 102354.png
    Posnetek zaslona 2023-08-01 102354.png
    623,7 KB · Aufrufe: 268
Ähem nein.

Ist udn bleibt eine deformierte Front. Der wurstige Vorbau verschlimmert das Bild sogar noch.
Den S-Fanboys ist es egal – solange S-Works drauf steht wird auch eine Vogelscheuche gekauft.
Ich bin ja Mal gespannt ob das Rad nur noch mit Vorbaueinheit kommt oder es beide Möglichkeiten geben wird. Remco ist bisher ja weiter auf der klassischen Variante unterwegs...

Ich bin ja Mal gespannt ob das Rad nur noch mit Vorbaueinheit kommt oder es beide Möglichkeiten geben wird. Remco ist bisher ja weiter auf der klassischen Variante unterwegs
Beim Expert bspw. soll es noch ein zweiteiliges Cockpit sein:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    277 KB · Aufrufe: 206
Wenn da Spacer unterm Vorbau sind sieht es bestimmt Kacke aus. Ohne geht es so, also alle ohne Spacer aufbauen,bitte. Meine Meinung!
Sieht auch ohne Spacer schon kagge aus, da ist das Kind da schon in den Brunnen gefallen.
Wer ein hübsches Bike will nimmt das SL7 oder eben ne andere Firma.

Zurück
Oben Unten