kurbelknarzer
Go Skyward!
Ok Danke, hast du eventuell ein link zum richtigen Spacer?Du brauchst einen dünneren Spacer,dann greift auch das Abschlußritzel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok Danke, hast du eventuell ein link zum richtigen Spacer?Du brauchst einen dünneren Spacer,dann greift auch das Abschlußritzel.
Wie dick ist den dein Spacer?Ok Danke, hast du eventuell ein link zum richtigen Spacer?
Messe ich später und gebe Bescheid bin grad unterwegs.Wie dick ist den dein Spacer?
Habe sie vorgestern herunter geschmissen, weil sie zu gelängt war. Es gab keiner Auffälligkeiten, weder positiv noch negativ.Moin, die Kette hast du ja nun eine Weile drauf. Kannst du da schon ein Feedback geben. Teutone merkte ja schon an , dass er da kritisch gegenüber steht. Wie würdest du das beurteilen? Merkt man einen Unterschied?
Und eins noch ...du hast die CN-HG901. Was ist der Unterschied zu CN-HG701?
Danke für deine Mühe,
Gruß Nico
Ist doch ganz einfachHallo,
Leider finde ich natürlich jetzt meinen Digi-Meßschieber nicht, daher mit dem analogen schwer zu sagen … ca, 1,9 ?!
Siehe Bild-
Anhang anzeigen 1029955
Hier beide Spacer-
Anhang anzeigen 1029962
Ich gebe es jetzt noch weiteren 5 Versuchen auf, egal wie Vorsicht ich bin oder wie ich das letzte Ritzel aufsetze, die Kasette ist nur so am eiern…?
Hatte gedacht für 20€ ne Kasette für die Rolle wäre ok, leider falsch, wer billig kauft, kauft wohl doch 2mal.
Danke,Ist doch ganz einfach
https://www.mw-import.de/werkzeug/messschieber-ablesen.html
Die Nuten sind genau für die Schrauben einer Kassette gedacht. Wenn die Schraubenköpfe der Sunshine Kassette zu groß sind, dann die Schrauben einfach entfernen.
Ach die meisten tauschen lieber nen Akku, als die 1. Zahl hinter dem Komma abzulesen.Ist doch ganz einfach
https://www.mw-import.de/werkzeug/messschieber-ablesen.html
Ich denke den Messeschieber abzulesen, hat mit Auseinandersetzung gar nichts zu tun.Danke,
Aber kein Nerv grad mich damit auseinanderzusetzen..deswegen hab ich ja nen Digi…!
Ok Danke.Die Schrauben halten die Ritzel nur zusammen, dass man sie leichter montieren kann, den Block auf einmal und nicht alle Ritzel einzeln. Sobald die Ritzel und Zwischenringe auf dem Freilauf sitzen und der Lockring richtig festgezogen ist, haben die Schrauben keine Funktion mehr. Bei all meinen Shimano 9fach Kassetten und einer Sunshine 9fach Kassette hab ich die Schrauben entfernt, weil ich alle Kassetten umbaue. (ich brauch kein 11t Ritzel, dafür wird ein anderes eingesetzt)
Ich kann halt nur mit den sram red, force und fouriers vergleichen …Ein Fibula-Nachbau. Sieht neben dem Befestigungsbolzen aber etwas dünn aus. Die Bremse von THM für 1200€ ist aber auch nicht gerade auf Augenhöhe mit Shimano.
Bin gespannt, wie gut die Ali-Bremse ist. Wenn's ähnlich bremst, hat man mindestens mal eine Menge Geld gespart.