Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es könnte hilfreich sein wenn du dazu schreibst um welche Ultegra es geht.Gibt es Kettenblätter die ihr für eine Ultegra empfehlen könnt?
Der Threadtitel impliziert doch irgendwie, dass man hier über solche Grundsatzfragen hinaus ist. An meinem Winterrad wär's mir zum Beispiel optisch völlig egal, und ich würde einfach nur wissen wollen, welche Alternativen es gibt; nicht, ob sich jemand optisch daran stößt, oder dass jemand erst nach Details fragt, und dann "keine Ahnung" hat, weil er eh keine KBs dort kaufen würde.K.A. da mir die KBs von Drittanbiedern optisch im Zusammenspiel mit der Kurbel nicht gefallen verbau ich da nur die original Shimano.
Wie schon gesagt wurde sehen fremde Kettenblätter an Ultegra Kurbeln echt mies aus. Höchstens Absolute Black oder vielleicht Wolftooth hat da was optisch passendes im Angebot, aber das passt hier nicht zum billig China Thread.Gibt es Kettenblätter die ihr für eine Ultegra empfehlen könnt?
Deinen Antwort hat dem Fragesteller aber auch kein bisschen geholfen und wenn man hier nicht mal seine persönliche Meinung dazu posten darf hat der Thread meiner Meinung (ja ich hab eine eigen Meinung!) eh vergessen.Der Threadtitel impliziert doch irgendwie, dass man hier über solche Grundsatzfragen hinaus ist. An meinem Winterrad wär's mir zum Beispiel optisch völlig egal, und ich würde einfach nur wissen wollen, welche Alternativen es gibt; nicht, ob sich jemand optisch daran stößt, oder dass jemand erst nach Details fragt, und dann "keine Ahnung" hat, weil er eh keine KBs dort kaufen würde.
billig China Thread.
Es ist halt komisch, dass Du erst nach Details zu den KBs fragst, und dann auf die Antwort quasi erwiderst, "Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, da ich eh immer Shimano nehmen würde..".Deinen Antwort hat dem Fragesteller aber auch kein bisschen geholfen und wenn man hier nicht mal seine persönliche Meinung dazu posten darf hat der Thread meiner Meinung (ja ich hab eine eigen Meinung!) eh vergessen.
Ich fahre die Blätter von Rotor mit passenden Abdeckkappen. Hatte ich als Notlösung da ich zu der Zeit kurzfristig nichts anderes bekommen habe.Sorry. Ich meinte die Ultegra 8000er Series. (11)
Wie soll ich auch dazu was schreiben wenn er keine Angaben machte. Bei den alten Ultegra Kurbeln fand ich die TA Blätter sehr schön An den neuen 4 Loch halt nicht deswegen hab ich das so geschrieben.Es ist halt komisch, dass Du erst nach Details zu den KBs fragst, und dann auf die Antwort quasi erwiderst, "Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, da ich eh immer Shimano nehmen würde..".
Für mich ist etwas dann preiswert, wenn ein Produkt im Vergleich zum Markenprodukt günstiger ist aber dennoch in seiner Funktionalität und Haltbarkeit ähnlich zum Markenprodukt ist. Bei dem Chinakram sind die Sachen aber zu 90% entweder fehlerhaft beim Erhalten der Ware, haben nur 1/5 der Standzeit oder funktionieren nicht so sauber. Und diese Aussage betrifft vor allem die ganzen Produkt, die hier diskutiert werden, also Ketten, Kassetten, Carbon Teile, usw.. Ausnahmen kann es geben, wie vielleicht manche Kassetten von Ztto. Für mich ist sowas rausgeschmissenes Geld.Nicht alles aus China is billig ... erstmal ist vieles preiswert (= seinen Preis wert) und dann sind manche Sachen sogar gar nicht günstig (aber gut... und lieferbar)
Zur Kurbel kann ich leider auch nix beitragen. Ich hab immer wenn eher überlegt ob ich nicht mal eine Senicx Kurbel insgesamt testen würde .. dafür fehlt mir aktuell aber die Anwendung.
1. werden fast alle teile in China produziert, nicht nur fahrradteile sondern zb auch VWs (lol) und werden sogar von D'en politikern dort geordert (loLLLLL)... aber das nur so am rand undFür mich ist etwas dann preiswert, wenn ein Produkt im Vergleich zum Markenprodukt günstiger ist aber dennoch in seiner Funktionalität und Haltbarkeit ähnlich zum Markenprodukt ist. Bei dem Chinakram sind die Sachen aber zu 90% entweder fehlerhaft beim Erhalten der Ware, haben nur 1/5 der Standzeit oder funktionieren nicht so sauber. Und diese Aussage betrifft vor allem die ganzen Produkt, die hier diskutiert werden, also Ketten, Kassetten, Carbon Teile, usw.. Ausnahmen kann es geben, wie vielleicht manche Kassetten von Ztto. Für mich ist sowas rausgeschmissenes Geld.
Ernsthafte Marken, wie z.B. Seka die anscheinend gute Rennrad Rahmen produzieren meine ich damit nicht, aber sowas wird hier in diesem Faden auch nicht thematisiert und preislich sind wir dann auch fast wieder bei einem namenhaften Hersteller
Aber ich weiß, das ist hier Off-Topic und auch der falsche Faden um sowas zu diskutieren. Ist nur meine Meinung, will auch keine Grundsatzdiskussion starten.
Ja das passt, ich fahre ein 50€ 53T R7000 Kettenblatt an meiner R8000-Kurbel.Vielleicht passt auch ein 105er Kettenblatt.