Thor80
RS Team Nordmänner
leider auch schon gemerkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider auch schon gemerkt
Das liegt am neuen Verpackungsgesetzes das seit Januar 2023 gilt.Eine erweiterte Registrierungspflicht für alle Verpackungsarten. Verpackte Ware darf in Österreich nur noch vertrieben werden, wenn der Hersteller im Verpackungsregister LUCID registriert ist.
es ist aktuell chinesisches Neujahr da mcht dort 1-2wochen keiner wasIst euch China Besteller schon aufgefallen das es fast keinen Shop mehr gibt der einen 15 Tage Lieferung anbietet? Ich fand das eigentlich hervorragend denn jetzt heist leider wieder warten bis die in die Gänge kommen und das Zeug in den Container packen.
Ist schon länger so.. aber wenn ich ehrlich bin: Abgesehen von Chinese new year gerade kommen die Sachen trotzdem extrem schnell. Meist deutlich schneller als 15 Tage, auch wenn es oft nicht mehr da steht.Ist euch China Besteller schon aufgefallen das es fast keinen Shop mehr gibt der einen 15 Tage Lieferung anbietet? Ich fand das eigentlich hervorragend denn jetzt heist leider wieder warten bis die in die Gänge kommen und das Zeug in den Container packen.
ich hab vor ein paar tagen noch 2 pakete mit 15tage lieferzeit bekommen … waren am ende nur 8Ist schon länger so.. aber wenn ich ehrlich bin: Abgesehen von Chinese new year gerade kommen die Sachen trotzdem extrem schnell. Meist deutlich schneller als 15 Tage, auch wenn es oft nicht mehr da steht.
Sowas?falls trotzdem jemand VR nabe disc 20loch kennt / findet - bitte hier!!
Länger war das nicht so. Hab erst am 7.1. was geordert da ging das noch.Ist schon länger so.....
war hersteller bekannt? parametersuche app ist schwachsinnig
Ich meinte, dass das in vielen Shops verschwunden ist? Den Filter in der Suche hab ich nicht genutzt.Länger war das nicht so. Hab erst am 7.1. was geordert da ging das noch.
Mit dem Neujahrfest ist mir aber in Vergessenheit gerückt da ich doch nicht mehr so oft dort bestelle.
es ist aktuell chinesisches Neujahr da mcht dort 1-2wochen keiner was
Ich habe einen "the one " nach review von Japan cycles (? Oder so).Hat jemand Erfahrung damit oder anderen integrierten Cockpits?
https://a.aliexpress.com/_Eueuu2D
Hier genauso. Seit rund 15.000 km mit über 80kg gefahren.ich habe so einen Black Inc (ist halt nicht vollintegriert) ... fahre damit jetzt schon ein paar jahre ohne Probleme
1jahr toseek cockpit km3k bei volllast alles gut gefahren - züge verlegen mittelprächtig - habe das t700 carbon model, t800 oder t1100 soll verbesserung sein aber auch höhere ansprüche an fertigung - nicht unbedingt teurer aber mit auge / ohr nicht unterscheidbarHat jemand Erfahrung damit oder anderen integrierten Cockpits?
https://a.aliexpress.com/_Eueuu2D