D
Dr. M.Ferrari
Da fahre ich eher campa bevor ich das anfasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die Ventile heraus schrauben um Verlängerungen zu verbauen?ich habe mir 12 ridenow geordert 6 liegen schon hier und 2 sind bereits eingezogen … die 24g passen
Gefahren bin ich noch nicht aber nach knapp 2 monaten von 5 auf 3 bar
Wenn du ein mal Campa fährst, schmeißt du dein japanischer Schrott wegDa fahre ich eher campa bevor ich das anfasse.
Warst draußen bei dem Wetter ..Wenn du ein mal Campa fährst, schmeißt du dein japanischer Schrott weg
Die erste Generation eines neuen Produkts hat oft .... sagen wir mal Potential . Mal abwarten wie sich das Hydrauliksystem schlägt. Ich find die Daumenhebel halt leider so gar nicht schick...Irgendwas schleift da.
Fair bleiben, das gleiche Phänomen ist auch eine Haupteinnahmequelle für Magura bei den MT5e-Hebeln. Aber trotzdem, so eine lustig-dünne Befestigung der Plastehebel bestätigt schon -- gewissermaßen -- die negative Konnotation des "Made in China"-Labels:
Oh snap, der Thread hat 48 Seiten... das kam sicher bereits.
Weil?Da fahre ich eher campa bevor ich das anfasse.
ich hab schon vor jahren der Deutsche sprache weggeschmissenWenn du ein mal Campa fährst, schmeißt du dein japanischer Schrott weg
Ich habe mir die GRT Version, also Gravel, mal aus reiner Neugierde geholt. Hier sind paar Bilder: Link.Die erste Generation eines neuen Produkts hat oft .... sagen wir mal Potential . Mal abwarten wie sich das Hydrauliksystem schlägt. Ich find die Daumenhebel halt leider so gar nicht schick...
Aber warum solltest du im Unterlenker nicht schalten können?Dass der Daumenhebel ergonomisch Sinn macht, glaub ich sofort . Ich schalte aber auch im Unterlenker hoch und runter. Da ist das Konzept dann nicht so geeignet
ich habe mit allen drei systemen keine bedienungsprobleme gehabt.
? Kommt man da an den Daumenschalter dran? Oder hab ich grundsätzlich nicht verstanden wie das System funktioniert?
Hier bei circa 4 Minuten.? Kommt man da an den Daumenschalter dran? Oder hab ich grundsätzlich nicht verstanden wie das System funktioniert?
Ich den chinesischen Mist nicht unterstützen mag ;-)
ich bezweifel stark, dass die aussterben werden, selbst wenn die original hersteller diese nicht mehr produzieren sollten, um den verkauf von elektronischen zu "erzwingen", werden andere in die nische springen, so wie's schon seit langer zeit passiert, zb MicroShift etcSolange es noch mechanische gibt...