Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier ein beispiel für eine gute 11-speed mini gruppe, die ich selbst seit jahren problemlos an einem rad fahre:ich bezweifel stark, dass die aussterben werden, selbst wenn die original hersteller diese nicht mehr produzieren sollten, um den verkauf von elektronischen zu "erzwingen", werden andere in die nische springen, so wie's schon seit langer zeit passiert, zb MicroShift etc
Gemeint waren wertige. Also nichts gruppenloses.ich bezweifel stark, dass die aussterben werden, selbst wenn die original hersteller diese nicht mehr produzieren sollten, um den verkauf von elektronischen zu "erzwingen", werden andere in die nische springen, so wie's schon seit langer zeit passiert, zb MicroShift etc
Ah okay. Man kann es gut erkennen. Und ich bin sicher, da komme ich nicht dran, ohne mich zu verrenken. Mein Daumen ist so auf Höhe der unteren Spitze des Shimano STI.Hier bei circa 4 Minuten.
Einfach mal zugucken
Hab aber nicht das ganze Video gesehen...
Der Hebel ist ja sogar extra so geformt, dass er sowohl von oben als auch unten bedient werden kann.
Amen und Punktum!Könnt ihr bitte woanders schwadronieren.
Und es ist genau das, was ich als größtes Problem bei den ganzen Teilen sehe: man hat keine Anleitungen und muss die Funktionsweise verstehen, um alles richtig zu machen.
Fragt sich halt wer gerne eine Ü-Ei Gruppe ohne Manual kaufen mag zur Selbstmontage?Während des Studiums gabs in der Mensa täglich Contests. Wer baut den Ü-Ei Bausatz ohne Beschreibung am schnellsten zusammen. Sowas schult das technische Verständnis.
Und Support wen man was braucht . Nach China schicken ? Gewährleistung durchsetzen.
das ist durchaus ein punkt ... ein risiko, das man eingeht und das ich seit mittlerweilen mehr als 20 jahren eingehe und bin bisher erst einmal auf die schnautze gefallen ... so gesehen bin ich weit im plusUnd Support wen man was braucht . Nach China schicken ? Gewährleistung durchsetzen.
Der Wunsch nach Überwachung lässt dich sicher irgendwann zu einem geschätzten Mitbürger des Großchinesischen Reiches werden!Amen und Punktum!
@admin bitte Kommentare überwachen!!!
Der Preisabschlag muss so groß sein, das man bereit das Risko einzugehen auf die Gewährleistung auch verzichten zu können. Ob sich das lohnt muss man von Fall zu entscheiden.Und Support wen man was braucht . Nach China schicken ? Gewährleistung durchsetzen.
so muss man das sehen.ein risiko, das man eingeht und das ich seit mittlerweilen mehr als 20 jahren eingehe und bin bisher erst einmal auf die schnautze gefallen ... so gesehen bin ich weit im plus