Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage war nach Ketten, nicht Kassetten, oder?Laufen bei mir einwandfrei. Ob 10,11 oder 12fach
Einzig die 12fach Kassette 11-34 gefällt mir nicht
Habe auf Sunrace gewechselt
Das ist ok
Ich habe das nicht gelesen. Sondern "läuft einwandfrei (die Kassetten) " und dann eine Liste (der Kassetten), die das erfüllt. Zusätzlich mit der Info, dass die 11-34 Kassette es nicht tut. Im Rückschluss kann man dann die Kassette auf alles vorherige beziehen.Joh
Habe ich ja auch beantwortet
Dazu noch die Kassettenerfahrung
Für Leute die vielleicht auch daran Interesse haben
Bitte nicht bei Allem so kritisch sein
Habe das Thema doch getroffen, oder?
Ich habe das nicht gelesen. Sondern "läuft einwandfrei (die Kassetten) " und dann eine Liste (der Kassetten), die das erfüllt. Zusätzlich mit der Info, dass die 11-34 Kassette es nicht tut. Im Rückschluss kann man dann die Kassette auf alles vorherige beziehen.
anstatt hier engstirnig rumzunörgeln, solltest du dich über diese zusätzlichen infos freuen.Die Frage war nach Ketten, nicht Kassetten, oder?
? Ich habe erläutert warum ich nicht Kette sondern Kassette interpretiert habeanstatt hier engstirnig rumzunörgeln, solltest du dich über diese zusätzlichen infos freuen.
Ich habe es auch so verstanden bzw war mir nicht sicher, was er jetzt meint, Ketten oder Kassetten.? Ich habe erläutert warum ich nicht Kette sondern Kassette interpretiert habe
genauso habe ich das auch verstanden:Dann erörtere ich jetzt nochmal
Ich bezog mich auf die Kettenfrage
Da habe ich mehrere Zitto Ketten aktuell in Gebrauch und gefahren
Von 10 bis 12 Fach
Laufen unspektakulär aber gut
Preis Leistung passt
Dann wollte ich noch meine Einschätzung der China Zitto Kassette abgeben
Ich habe eine 11-34 Kassette 12 Fach mit einer Ltwoo Schaltgruppe versucht
Die Kassette hat eine schwache Performance
Da läuft die Kette nicht ansatzweise so gut wie auf Shimano oder auch Sunrace
Ich habe es nur gut gemeint
Hab ebenfals die 12fach ztto in 11-32. ganz so astrein läuft die nicht beim schalten (dura ace kette)Laufen bei mir einwandfrei. Ob 10,11 oder 12fach
Einzig die 12fach Kassette 11-34 gefällt mir nicht
Habe auf Sunrace gewechselt
Das ist ok
habe ich auch 3 stk daheim liegen (eine verbaut) und man kann die in D ganz normal kaufenIch werfe noch mal die YBN Ketten ins Rennen.
Eine 11-fach Kette läuft bei mir seit ca 3TKM geräuschlos und verschleißarm.
Du hast hiermitIch fahre auch viel China teile und bin super zufrieden. Manchmal sind die Teile sogar besser als was man hier bekommt, vor allem bei Kleinteilen.
Allerdings gibt es auch Beispiele wo ich keine gutes Chance/Risko Verhältnis sehe, z.B. SIGEYI PM.
Unterm Strich hat es ich auch für mich sehr gelohnt.
Nein, aber als ich vor der alternative Stand gab es die Power2max grade auch in der gleichen Preislage. In meinem Fall sogar mit 290 Eueo für S Type für Rotor sogar günstiger,Also Schiffbruch erlitten?
Klares Jein. Danke für den Link.Solltest du vor der Entscheidung stehen.
Das ist für mich schon fast ein Argument. Z.Zt. scheint die Preisdifferenz aber größer als damals.Und die sitzen in DE
Es gibt doch den Rotor in spider auch für Road kurbeln oder verstehe ich hier gerade etwas falsch?alleine schon scheint es keine Roadspider zu geben, liegt wohl an der Bauart der Kurbeln.