Knobi
Aktives Mitglied
Die Bremsen musst Du behalten. Deine neuen 6400 sind Eingelenker, die nicht zu den Bremsschalthebeln passen.
Die Hebel kannst Du eigentlich nur vernünftig beurteilen, wenn Schaltzüge drinstecken und etwas Widerstand aufbauen können; z.B., wenn Du den Fuß leicht aufs freie Ende stellst und es straff ziehst. Dann schalten und beobachten. Einen deutlich spürbaren Schaltpunkt sollten sie in beiden Richtungen haben, der große Hebel darf den kleinen dabei nicht mitziehen oder umgekehrt.
Die Hebel kannst Du eigentlich nur vernünftig beurteilen, wenn Schaltzüge drinstecken und etwas Widerstand aufbauen können; z.B., wenn Du den Fuß leicht aufs freie Ende stellst und es straff ziehst. Dann schalten und beobachten. Einen deutlich spürbaren Schaltpunkt sollten sie in beiden Richtungen haben, der große Hebel darf den kleinen dabei nicht mitziehen oder umgekehrt.